Was ist nun los?alles um sonst?

Ich muß euch mal ne frage stellen und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Mein Hund ist nun 18 wochen und die stubenreinheit war für mich abgeschlossen,dh es kamen keine Unfälle mehr vor,weil er es immer angezeigt hat.
Und heute nun das: ein neuer Läufer in der Küche und balou pullert rauf:(

dann waren wir heute 1 std draußen,zusätzlich zu den normalen gassigängen, und er hat mit anderen hunden gespielt und 2 mal pippi gemacht.....wir kommen hoch und dann folgte ne große pfütze in der stube.

was soll das nun????war er von der länge des spazierganges überfordert?normalerweise gehen wir immer so nur 15min raus und das in der regel alle 3 stunden.
nachts hält er von 22 uhr bis früh um 8 aus.:nachdenklich1:
 
Er ist 18 Wochen alt! Da können kleine Missgeschicke schon noch passieren! Mach einfach so weiter wie bisher, verkürze notfalls die Zeit dazwischen noch etwas und dann wird das wieder.

Und falls Du am Rande des Wahnsinns stehst: Denk mal drüber nach wie lang Menschenbabys brauchen um allein aufs Klo zu gehen. ;)

Weiterhin viel Erfolg!
Liebste Grüße
Anne :)
 
Er ist 18 Wochen alt! Da können kleine Missgeschicke schon noch passieren! Mach einfach so weiter wie bisher, verkürze notfalls die Zeit dazwischen noch etwas und dann wird das wieder.

Und falls Du am Rande des Wahnsinns stehst: Denk mal drüber nach wie lang Menschenbabys brauchen um allein aufs Klo zu gehen. ;)

Weiterhin viel Erfolg!
Liebste Grüße
Anne :)

aber ich hatte echt schon so stolz mit abgeschlossen...mich wundert es aber auch,dass er das so gar nicht anzeigt....wann war denn deiner stubenrein?
 
Einem Hundebaby darf man manches Missgeschick noch verzeihen oder?
Wie Anne schon sagte, Menschen hinken da ein wenig hinterher mit dem trocken werden...
 
Ja, alles tutti. ;)

Nach mir darfst Du Dich nicht richten, Timmi hat 13 Monate gebraucht. Allerdings war der auch krank.

Alle anderen Pflegewelpis und Pflegehunde sind mit guten 5,6,7 Monaten komplett und ohne Ausrutscher sauber gewesen. Der eine braucht halt länger und beim andern gehts flotter.

Tschakka! Weiter gehts! ;)
 
Wie oft dachte ich bei Maya das sie Stubenrein ist und dann püschelte sie wieder in die Wohnung :( dabei war sie schon 9 Monate alt (kam aus schlechter Haltung mit ca 8 Mon)!!!


Immer mit der Ruhe und 18 Wochen ist doch noch sooooooo Mini :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben