Was ist denn jetzt wirklich im Hundefutter? "Du bist was Du isst!"

Entgiften: Ich hab Propolis flüssig für mich hier...
Man kann aber zum Entgiften auch Nux vomica (Globuli) nehmen!

Werde mich mal intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen. Dazu nehm ich mir mal viel Zeit...
 
Ja, das flüssige Propolis (ohne Alkohol) habe ich auch verwendet. :)

Nux Vomica? Kenne ich nur in Tablettenform und darf ich nicht mehr nehmen da zu gefährlich (sagt der Arzt) ?!

Wichtig ist dass der Hund die Giftstoffe loswerden kann und z.B. der Durchfall nicht gestoppt wird. Der Sche** muss ja raus und soll nicht wieder im Körper gebunden werden. :)
 
Nux Vomica? Kenne ich nur in Tablettenform und darf ich nicht mehr nehmen da zu gefährlich (sagt der Arzt) ?!

Was??? Nux vomica in einer z.B. C 30iger Dosierung soll gefährlich sein - ich glaub, Dein Doc ist gefährlich... Sorry, aber da muss ich echt lachen! Oder auch nicht. Denn Globulis in so einer geringen Dosierung ist alles andere als gefährlich! Der hat nur keine Ahnung :frech1:. Nochmals sorry! Ich weiß davon, dass hohe Potenzen nur ärztlich verordnet eingenommen werden sollen!
Google doch mal unter Entgiften und Homöopathie oder Naturheilkunde...

Klar, dass der ganze Sch... da raus muss :cool:!
 
Nee, Anne, wir sind nicht trottelig, wir sind auch nicht blond oder so...
Wir sind ein lustiger Haufen, dem zum Spass der anderen auch mal Fehler unterlaufen :happy2:! Deshalb ist es ja so schön hier :happy:.
 
Dosennahrung von TARUS-Naturkost

Hallo,
ich bin zwar neu hier,habe aber meine positive Erfahrung im Onlineshop [GELÖSCHT] gemacht. Auf den Seiten der Dosennahrung sind alle Inhaltsstoffe angegeben, so daß ich als "Verbraucher" alles erkennen kann.

Und das Schönste: man kommt auf 100%

Nach Rücksprache mit dem Shopbetreiber werden als tierische Nebenprodukte lediglich Innereien verwendet.

Haar,Knochen,Klauen,Zähne und was sonst noch so alles in manchen anderen Dosen ist, wird hier nicht verwendet. Ebenso wird auf Chemie oder ähnliches Verzichtet (meine Kleine ist allergisch dadrauf).

Das ist scheinbar echte "Naturkost". Wer mir nicht glaubt, soll sich mal die Bilder anschauen. Man sieht bei diesem Shop nämlich sogar den Inhalt der Dosen!!!! :happy:

Bei meiner Kleinen konnte ich bis jetzt noch nichts negatives durch die Fütterung feststellen.

Bis zum nächsten Beitrag, die Melli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Kira, ca. 10 Jahre alt! Sie wird von uns seit 7 Jahren mit Trockenfutter vergiftet.:D (Bitte nicht übel nehmen)
In den ganzen 7 Jahren in denen wir sie haben, war noch kein einziger TA-Besuch wegen Krankheit nötig. Bei JC, die auch das Futter bekommt ebenfalls kein Besuch bei einem TA. Die Bilder sind vom 31.12.09!



 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Gift hat schon ganz gut gewirkt,schönes glänzendes Fell:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben