1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Yacco, 29. Dezember 2017.

  1. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Geht ja grad noch ;)
     
  2. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.259
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Würd, wenn er leckt, auch ne Socke drüber tun. Luft dran ist auch meine bevorzugte Heilmethode auch wenns heißt, es die schlechteste ist. :rolleyes:

    Aber ansonsten würde ich schon bisschen beobachten. Auch wenn er, die minimale Bewegungsänderung, noch 1-2 Tage länger zeigt. Man sieht ja aber ob es heilt, ob es sich entzündet usw.
    Für Luke musste, als er sich die Pfote aufgebissen hat, auch mal eine Babysocke käuflich erworben werden. Schwester meinte ich solle im DM schauen. Wurde ich tatsächlich von einer mittelgroßen Auswahl erschlagen und brauchte bisschen bis ich welche ohne Rüschchen usw. fand. Glaub die ganzen Mütter haben mich schon mittelprächtig argwöhnisch beäugt.
     
  3. T S
    Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Es sieht schon ganz gut aus.
    Wollte noch ein Bild machen.
    Aber der versteckt die Pfote.
    Bild ist jetzt im Lieblingsfoto Thread.
     
  4. T S
    Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    [​IMG]
    Das ist der Status von heute.
    Rein gar nichts gemacht.
     
    Entenwackele, Hanca und Lesko gefällt das.
  5. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.497
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Sieht doch gut aus.
     
  6. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.171
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Ja - sieht gut aus! :)
     
  7. T S
    Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    [​IMG]
    Da der Patient, eine Ente , fangen und zerpflücken konnte, wurde er als geheilt entlassen.
    Bezüglich der Ente, Frage ich mich?
    Mag der sein Trofu nicht mehr ?
     
    Karojaro und Dalila gefällt das.
  8. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.584
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com