Was ist das ?

Würd, wenn er leckt, auch ne Socke drüber tun. Luft dran ist auch meine bevorzugte Heilmethode auch wenns heißt, es die schlechteste ist. :rolleyes:

Aber ansonsten würde ich schon bisschen beobachten. Auch wenn er, die minimale Bewegungsänderung, noch 1-2 Tage länger zeigt. Man sieht ja aber ob es heilt, ob es sich entzündet usw.
Für Luke musste, als er sich die Pfote aufgebissen hat, auch mal eine Babysocke käuflich erworben werden. Schwester meinte ich solle im DM schauen. Wurde ich tatsächlich von einer mittelgroßen Auswahl erschlagen und brauchte bisschen bis ich welche ohne Rüschchen usw. fand. Glaub die ganzen Mütter haben mich schon mittelprächtig argwöhnisch beäugt.
 
Es sieht schon ganz gut aus.
Wollte noch ein Bild machen.
Aber der versteckt die Pfote.
Bild ist jetzt im Lieblingsfoto Thread.
 
31420793io.jpg

Das ist der Status von heute.
Rein gar nichts gemacht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben