Was hat euer Welpe alles angestellt?

nora hat mir immer meine bhs zerkaut......in die wände löcher gekratzt...endlos viele schuhe mussten leiden....

und das beste war...sie hat im badezimmer eine cremedose zepflückt...und gleich danach meine daunendecke......konnte ihr voll nicht böse sein....weil sie sah so süß aus mit der creme und den ganzen daunen dran........:girllove:

chiara zerknabbert immer nur gerne das plastikspielzeug meiner kinder.....aber das auch vorbei...sonst hat sie nix angestellt :zwinkern2:


lg lavi
 
Rox

Hallo Ich Habe einen fast 1 Jahr alten Welpen der verspielt ist und ein starkes Temperament hat und sehr wild war aber ruhiger ist inzwischen. Aber manche Tage wo wir gassi gehen und einen anderen Hund sehen versucht er drauf zuzu rennen und lässt sich nur schwer Bendigen. Hat noch jemand erfahrungen
 
Naja...
ist schon gut. ich hab ja selbst schuld das ich sie nicht weg gepackt habe.
dachte, ich kann sie mal kurz nebens sofa legen und ne runte schlafen - falsch gedacht. das nächste mal weiss ichs besser... :verlegen1:
 
Gestern die Butter von der Fensterbank geklaut,heute die Eier vom Tisch geholt...
das Eiweiß vom Boden wollte klein Jimmy aber nicht aufschlecken.
Und Flecki auch nicht.:wuetend2:
 
Unssre ist zwar schon lang kein Welpe mehr, aber zu ihren besten Zeiten hat sie es geschafft, eine Pfeffersalami aus der Küche zu klauen und komplett(!!) zu verdrücken.
Ein anderes Mal wurde ein komplettes Paket Gummibärchen zu ihrer Beute.

Was sie als Welpe und Junghund auch sehr oft machte, dass sie kleinen Kindern gekonnt, ohne ihnen dabei weh zu tun, die Breze aus der Hand geklaut hat.
 
Hallo ihr Lieben,..
Also unser Sam hat viel kaputt gemacht egal ob es die Tapete war ein buch einen türramen einen Teppich Deko sachen kissen Stofftiere und und und Der war echt:frech1:
Aber jetzt ist er 11 monate alt und ich muss sagen er ist jetzt echt lieb.
Ich frage mich nur warum:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben