Was hat euer Welpe alles angestellt?

Bei dem Titel müsste ich lachen
Ich sollte ein Buch schreiben was hier schon alles angestellt wurde.

Einer meiner Welpen setzte seinen Haufen auf einen Igel, ich wollte schnell ein Tuch holen und das Tier retten, der lief aber weg, mit Haufen auf dem Rücken.
Jede Menge angefressene Möbel , Kleidung etc. Aber eine hatte eine Vorliebe für das Gebiss von Opa... hat sie 2x komplett zerschreddert, die Versicherung hab ich nicht getraut anzuschreiben.
 
Bei dem Titel müsste ich lachen
Ich sollte ein Buch schreiben was hier schon alles angestellt wurde.

Einer meiner Welpen setzte seinen Haufen auf einen Igel, ich wollte schnell ein Tuch holen und das Tier retten, der lief aber weg, mit Haufen auf dem Rücken.
Jede Menge angefressene Möbel , Kleidung etc. Aber eine hatte eine Vorliebe für das Gebiss von Opa... hat sie 2x komplett zerschreddert, die Versicherung hab ich nicht getraut anzuschreiben.
:D:D:D
 
Also ich hatte so gesehen einen Engel und einen Teufel. Zwergi hat ganz wirklich ehrlich gar nichts gemacht. Nichts zerstört oder umgeschmissen, nichts... Möppel war das genaue Gegenteil. Kabel zerfressen, über die Fensterbank gelaufen, Blumen vom Tisch geholt und mit gespielt, nichts war vor ihm sicher, ausser seine Spielsachen und Stofftiere, die sind völlig uninteressant. Jetzt, wo er etwas über ein Jahr alt ist, fängt er an mit Stofftieren zu spielen
 
Mein Border Rüde Wy war auch so, der hat nie was angestellt, nichtmal Pubertät hat man gemerkt. Aber Tapeten abgezogen etc haben viele. Ganz toll war auch mal einer mit Gips. Packung geschüttelt und Wassernapf drüber gekippt. Mein Gehirnallergiker (Ex) hatte da ganz toll aufgepasst und mitgedacht :confused:
 
Hier kann ich auch noch was beitragen:

Flash hat im Alter von 7 Monaten mal im Zimmer meiner kleinen Schwester gewütet und allen Barbies Köpfe, Arme und Beine abgebissen oder zumindest zerkaut. Das war ein Schlachtfeld!!!
In der Abwesenheit meiner Eltern hat er außerdem über Monate hinweg den Wohnzimmersessel angenagt... Ist erst aufgefallen, als das Bein unförmig wurde.
Außerdem hat er mal eine ganze Packung Dextro Energy zerbissen. Auf dem Hochfloorteppich... Sah interessant aus!

Tibbers hat mir einmal meine Schuheinlagen zerfetzt. Natürlich beide rechten Einlagen...fachmännisch aus den Schuhen gezogen und in tausend kleine Teilchen zerlegt. Da dürfte er etwa 5 Monate alt gewesen sein.
Kurz darauf hat er meinem Freund das Handyladekabel geschreddert. Zweimal. Am gleichen Tag...
Mit einem knappen Jahr hat er die teure Biothane-Schleppleine zerlegt. Die mochte er nie... Gab dann auch keine neue mehr.

Phineas hat den Kuchen, den ich zur Konfirmation für meinen Bruder gebacken hatte zur Hälfte aufgefressen... Der stand zum Abkühlen auf dem Tisch und ich war kurz duschen. Er fands klasse! Ich weniger... Da war er auch etwa 5 Monate alt.
Im gleichen Alter hat er uns den Webteppich im Flur zerrissen. Ich glaub zusammen mit Tibbers, aber ich hab keine Beweise dafür...
Mit 8 Monaten hat er mal an einem Tag, an dem er etwas länger allein war das Regal mit den Spielen ausgeräumt (hat er davor und danach nie mehr!!!) und aus insgesamt 6 Kartenspielen lustig Konfetti gemacht.
Mit 9 Monaten hat er mal in 20 Minuten allein bleiben (ich war nur in der Garage) das Routerkabel mitsamt Kabelkanal geschrottet. Selbst der Stecker war in zwei Teile gebissen. Er saß aber da wie ein Unschuldsengel. Und wieder hatte er sich weder davor, noch seitdem dafür interessiert 😂
 
Hier mal ne kleine Geschichte, die sich im Februar zugetragen hat:

Der kleine Terrorist
Ich frage mich, ob seine Vorfahren nicht zur RAF gehörten. Seine Zerstörungswut ist einzigartig und eigentlich könnte ich hier gar nichts schreiben, weil ich ihn nicht aus den Augen lassen darf.

Als wir vorhin draussen waren, hat er erstmal die erste Leine durchgebissen. Ok, nicht so schlimm, bin ich drauf vorbereitet und hatte mir aus einer alten Schleppleine eine gebastelt. Man kennt es ja, bei den ersten Malen an der Leine springen Welpen wie verrückt hin und her und haben dauernd die Leine im Maul. Also wird die alte Leine so oft wieder zusammen geknotet, bis es gar nicht mehr geht.

Wieder zu hause denke ich: Bißchen am PC, nebenbei fernsehen und entspannen. Der Hund neben, bzw schräg hinter mir in seinem Körbchen. Ich schreibe so vor mich hin und denke an nichts Böses. Nach 10 - 15 Minuten hab ich auf einmal so´n ganz komisches Gefühl und auf einmal schaltet mein Fernseher auf ein anderes Programm und gleich darauf nochmal. Ich wußte sofort die Ursache: Rabe kaute auf der Fernbedienung. Hab ich auch mit Humor genommen, wahrscheinlich hat ihm das Programm nicht gefallen. Ist auch Gott sei Dank heil geblieben, Aber da ich noch meine Straßenschuhe anhatte, finde ich, als ich ihm die FB weg genommen habe, in seinem Körbchen einen meiner Hausschuhe. Na ja, ich wollte mir sowieso neue kaufen. Aber daß er das inerhalb so kurzer Zeit in meiner Anwesenheit geschafft hat...

Dann mußte ich dringend einkaufen gehen, Hund mitnehmen geht noch nicht, so ein kleiner Hund allein vorm Geschäft wird gerne mal geklaut. Also habe ich versucht alles so hundesicher wie möglich zu machen und hab mich beeilt wie nie zuvor in meinem Leben. Als ich wieder zu hause war, dachte ich draußen im Treppenhaus noch: Oh, der ist aber brav gewesen, man hört keinen Mucks. Bei mir im Flur wurde ich allerdings schnell eines Besseren belehrt. Eine Jacke von der Gardrobe gezogen und verschleppt. Ich denke noch, na, das kann ja heiter werden und gehe in die Küche. Und da war ich dem Herzinfarkt nahe: Alle Stühle umgekippt, ein Sitzkissen kaputt. DerTisch komplett abgeräumt (Decke und Platzsets), die kleine Besenkammer, in der auch mein Mülleimer steht, war geöffnet und der Müll verteilt. Im Wohnzimmer, wo auch sein Körbchen steht, lagen überall Zwiebeln verteilt, den Beutel mit dem größten Teil der Zwiebeln hab ich in seinem Körbchen gefunden, schätze mal er war gerade dabei die zu schreddern, als ich nach hause kam.

Da können einem dann schon ziemlich komische Gedanken kommen
X(
, aber jetzt liegt er vorm Sofa, wie die Unschuld in person und da geht nur noch😍
 
Hi, bin erst neu hier auf dem Forum, da ich mir in naher Zukunft einen Welpen aneignen möchte. Freu mich schon sehr, aber hab natürlich auch einige Bedenken, da ich nun noch nicht so viele Erfahrungen mit Welpen gesammelt habe.
Hab nun eure Kommentare durchgelesen und verstanden, dass es ganz schön viel Arbeit wird und einen mit einem Welpen sicher nie langweilig wird.😅 Wird ein Abenteuer. Danke, dass ihr eure Erfahrungen geteilt habt. Kann es kaum erwarten sie selbst zu machen.😅😂
 
Hi, bin erst neu hier auf dem Forum, da ich mir in naher Zukunft einen Welpen aneignen möchte. Freu mich schon sehr, aber hab natürlich auch einige Bedenken, da ich nun noch nicht so viele Erfahrungen mit Welpen gesammelt habe.
Hab nun eure Kommentare durchgelesen und verstanden, dass es ganz schön viel Arbeit wird und einen mit einem Welpen sicher nie langweilig wird.😅 Wird ein Abenteuer. Danke, dass ihr eure Erfahrungen geteilt habt. Kann es kaum erwarten sie selbst zu machen.😅😂
Ich habe die Erziehung eines Welpen nie als Arbeit empfunden, es ist immer eine Freude gewesen so ein kleines Biest aufwachsen zu sehen. Du wirst deinen Spaß haben,auch wenn er am Anfang viel Dummheiten macht.😃
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben