Was hat euer Welpe alles angestellt?

Bei mir hat nur Neo was angestellt.
Er hatte eine Vorliebe für unser Holzschuhregal und neue Schuhe.
Ich hab es mit Tabaskosoße versucht und dabei nur festgestellt, dass er ein echt scharfer Typ ist (er wollte auch schon mal eine Habanero fressen).
Ich habe ihn dann einmal erwischt und er war so vertieft, dass er vor Schreck richtig in die Luft gehüpft ist.
Dann hat er es gelassen. :D

Willow und Smilla waren Engel.
Und alle 3 hat nie ein Kabel gereizt oder ähnliches.

Smilla hatte bei ihrem Wurf letzten Jahres wohl die Nase voll, dass ihre Welpen statt sie selbst immer im Mittelpunkt standen und hat vor Frust meinen Hausschuh zernagt. Aber erst einmal zählt das nicht, weil sie ja erwachsen war und einen wirklich wichtigen Grund hatte. :D Und zweitens hatten die süßen Welpenfamilien Erbarmnen mit mir und mir beim Abholen neue geschenkt.
 
Bisher hat Nacho nur nachts mal beschlossen unsere Palme etwas zu zerlegen. Allerdings hielt sich das echt in Grenzen, man sieht der Palme nichtmal an dass was fehlt.
Mal sehen auf was für Ideen er noch kommt ;)
 
Zur Zeit bin ich echt am verzweifeln.
Anfangs hatte er mir 2x auf das Sofakissen gemacht. Kam von draußen und 10 Minuten später, rauf aufs Sofa. Gut, macht er heute nicht mehr. Vorläufig nicht mehr:(. Jetzt ist das Bett dran :eek:. Aufs Kissen, auf die Bettdecke ( läßt sich waschen) oder einfach auf die neue Matratze. Ich behalte ihn schon ständig im Auge, aber, so schnell ist kein Mensch:eek:! In der Regel ist die Schlafzimmertür seit dem ersten Vorfall immer zu. Trotzdem, er findet immer eine Möglichkeit. Eine Sekunde mal nicht hingesehen und schon ist es passiert. Er war ja kaum ausgiebig draußen und trotzdem:(! Ich kann bald nicht mehr! 3x in der letzten Woche. Kaum ist alles trocken, ist es schon wieder in der Waschmaschine. Verprügeln will ich ihn nicht und Gläser schmeißen (wie in einem anderen Beitrag) ist ja auch nicht die Lösung.
Wie dreht man eigentlich:rolleyes:so einen Junghund den Hals um;)? Ich mach ihn kalt, diesen "Saupreuß"!;)
Und dann, diese schmachtenden Blicke:rolleyes:! Frauchen, ich war es doch nicht!
So ein "Rotzlöffel"!
 
@foxymaus mal aus Katzenhalter Sicht, wenn er jetzt vermehrt gerne auf weiche Materialien macht, vllt hat er ne Blasenentzündung oder sonst irgendwie Schmerzen beim Wasserlassen?
 
@foxymaus mal aus Katzenhalter Sicht, wenn er jetzt vermehrt gerne auf weiche Materialien macht, vllt hat er ne Blasenentzündung oder sonst irgendwie Schmerzen beim Wasserlassen?

Genau das wollte ich auch schreiben.:p
Katzenhalter sind da Kummer gewöhnt, weshalb bei mir ohnehin jede Matratze dauerhaft mit wasserdichtem Molton abgedeckt ist.
Alle Bettdecken sind waschbar und Kissen müssen dann halt ersetzt werden.

Wobei meine jetzigen zwei Rabauken nicht ein einziges Mal in all den Jahren außerhalb vom Klo gepinkelt haben.
Davor aber bereits einige Katzen.
Und Blasenentzündung ist dann immer das erste, was abgeklärt wird.
 
@foxymaus mal aus Katzenhalter Sicht, wenn er jetzt vermehrt gerne auf weiche Materialien macht, vllt hat er ne Blasenentzündung oder sonst irgendwie Schmerzen beim Wasserlassen?

Genau das wollte ich auch schreiben.:p
Katzenhalter sind da Kummer gewöhnt, weshalb bei mir ohnehin jede Matratze dauerhaft mit wasserdichtem Molton abgedeckt ist.
Alle Bettdecken sind waschbar und Kissen müssen dann halt ersetzt werden.

Wobei meine jetzigen zwei Rabauken nicht ein einziges Mal in all den Jahren außerhalb vom Klo gepinkelt haben.
Davor aber bereits einige Katzen.
Und Blasenentzündung ist dann immer das erste, was abgeklärt wird.


Danke. Werde ich mal im Auge behalten.Ich glaube zwar nicht an eine Blasenentzündung, aber, wer weiß?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben