Was hat euer Welpe alles angestellt?

Die Hündin meiner Freundin hat damals den Schaltknauf im Auto abgefressen.
Aber sonst war alles noch ganz.
Aber dafür hat sie mal ein Glas Nutella leer geschleckt, wie auch immer sie das geöffnet hat. :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erzählt hatte. Mein älterer DSH war ja ein Ausbrecherkönig. Schon als Welpe kam er überall raus.In der ersten Zeit hatte ich ihn im Zwinger. Der Zwinger war ausbruchsicher gebaut, da vorher ein Dingo darin untergebracht war. Die Gitterstäbe gingen nach innen, die Sockel waren tief in die Erde gemauert, zusätzlich war die Tür der Anlage mit 2 Schlösser gesichert, so dass ein ausbrechen unmöglich war. Für ihn aber nicht. Die Anlage war verschlossen, der Hund aber außerhalb im großen Auslauf, der auch noch mal extra gesichert war. Wie er da raus kam? K.A. Dann, wollte ich nach dem Training mit dem Hund in der Box auf dem Rücksitz nach hause fahren und dachte, gehste doch noch einen Kaffee trinken. Ich komme zurück (nach 10 - 15 Minuten) und der Hund sitzt auf dem Beifahrersitz.Box verschlossen, Tür vom Rücksitz und Beifahrersitz zerfetzt. Da hat der sich durch die verschlossene Tür der Gitterbox gequetscht und sich so zu sagen bis zum Beifahrersitz durchgebissen. Davor, als Junghund hatte mein Bullterrier von meinem anderen Auto den Kabelbaum zerfressen. Da hatte das Auto ein tolles Eigenleben. Zum Glück bin ich noch bis in die Werkstatt gekommen. Auch dass wieder nach dem Training. Ja, Welpen und Junghunde sind schon "lustig".
 
Als Balou ein Welpe war hatten wir einen kleinen Plüscheisbären mit einer Colaflasche als Deko in der Küche in einem Regal stehen. Den Bären hat er mal aus dem Regal gezogen und zerlegt inklusive der Colaflasche. Ein anderes Mal hat er einen Topfuntersetzer aus Bast vom Tisch geklaut und zerkaut. Und die Kabel von unseren Boxen im Wohnzimmer.

Mogli hat die Ecke unserer Nachttische im Schlafzimmer rund gefressen. Die Nachttische haben wir ausgetauscht als Mogli aus dieser Phase raus war. Das Kabel meiner Heizdecke im Bett hat er mal durchgekaut. Da hat er Glück gehabt, dass nichts passiert ist.

Mehr haben die Beiden nicht angestellt. Ich würde sagen sie waren harmlose Welpen.
 
Als Balou ein Welpe war hatten wir einen kleinen Plüscheisbären mit einer Colaflasche als Deko in der Küche in einem Regal stehen. .
Dabei fällt mir auch gerade ein, ich hatte mir auf dem Rummel einen Plüschbären (so um die 1,40 m) geschossen. Der saß in der Ecke. Bullymaus hatte Langeweile und hatte ihn zerlegt. Als ich von der Arbeit kam, war Winter im Wohnzimmer. Alles voller (Styropor?) weißer Kügelchen. Saugt die mal weg!
 
Ich frag mich immer, was davon so im Magen landet, wenn die lieben 4beiner so einiges zerlegen.
Gesund kann das nicht sein:confused:
Und das die meisten da alle so glimpflich davon kommen, ist echt unglaublich.
Hatte ja von unserer vorherigen DSH berichtet, was die alles gefressen hat, als die den Tannenbaum zerlegt hat und die bunten Teller halb leer gefuttert hat:eek:
 
Dabei fällt mir auch gerade ein, ich hatte mir auf dem Rummel einen Plüschbären (so um die 1,40 m) geschossen. Der saß in der Ecke. Bullymaus hatte Langeweile und hatte ihn zerlegt. Als ich von der Arbeit kam, war Winter im Wohnzimmer. Alles voller (Styropor?) weißer Kügelchen. Saugt die mal weg!


Das ist einer Freundin passiert. Ihr Hund hat ein großes Sitzkissen zerlegt. Das ganze Wohnzimmer war voller Styroporkügelchen. Es hat ewig gedauert, alles wieder sauber zu kriegen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben