Was hat euer Welpe alles angestellt?

Flats sind gemeine Teenies :confused:
Baghira hat die Kindermatratze zerlegt, Türschwellen angenagt, die Tapete von der Wand gerissen, einen Monatsvorrat meiner Pille gefressen, eine Leberwursttube halb aufgefressen (samt halber Tube), zwei Fußabstreifer gekillt, einen Teppich, drei Paar Schuhe (zwei davon nagelneue) und unzählige Stofftiere auf dem Gewissen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht. Im Gegensatz zur Penny war sie harmlos :D

Hört sich ja super an... :eek: Hat sie von der Pille irgendwelche Nebenwirkungen bekommen? *huch*

Ich muss mal überlegen.
Moony hat mal versucht ein Stuhlbein anzunagen. Aber nach Schimpfen nicht mehr.
Dann hat sie paar Sohlen aus unseren Schuhen gezogen und zerrupft.
Bei einem Teppich hat sie das Eck weggekaut.
Hm...
Ja, etliche leere Klorollen hat sie zerlegt, aber das habe ich erlaubt.
Achja, sie hat mal ein bisschen unsere Haustüre angenagt, aber nur minimal.

Und zwei Playmobilfiguren und eine Schleichelfe wurden angekaut. :rolleyes:
 
Ich habe schon öfter von Fällen gehört, wo Hunde die Medikamente der Menschen gefressen haben.
Wie man diese so rum liegen lassen kann, das der/die Hund/e da ran kommen, ist mir unbegreiflich.
 
Ich habe schon öfter von Fällen gehört, wo Hunde die Medikamente der Menschen gefressen haben.
Wie man diese so rum liegen lassen kann, das der/die Hund/e da ran kommen, ist mir unbegreiflich.

Nun, meine Hündin macht Schubladen und Schränke auf und klettert. Keine Ahnung wie sie da immer überall hoch kommt, aber wenn man damit nicht rechnet, ist schnell mal was im Hund was da nicht reingehört :rolleyes:
 
Hat sie von der Pille irgendwelche Nebenwirkungen bekommen? *huch*
Nein, gar nichts :D

Ich habe schon öfter von Fällen gehört, wo Hunde die Medikamente der Menschen gefressen haben.
Wie man diese so rum liegen lassen kann, das der/die Hund/e da ran kommen, ist mir unbegreiflich.
Das kann so schnell gehen, das glaubst du gar nicht. Da sind einige Faktoren zusammen gekommen, wo ich nie gedacht hätte, dass das zusammen kommt. Unsere Medikamente sind alles andere als frei zugänglich ;)
 
Ich darf das gerade alles gar nicht lesen :D ich möchte mir für die neue Wohnung unbedingt noch einen neuen Sessel kaufen, aber ich sag immer "erst wenn Nacho gelernt hat dass man keine Möbel frisst" :p

Als ich zu meinem Mann gezogen bin, haben wir das ganze Haus neu eingerichtet, mit billigen Ikea-Möbeln .Regale, Schränke, Sofa - alles von Ikea, und alles so günstig, dass man Verluste locker hätte verschmerzen können.

Nur ein einziges wirklich tolles Stück haben wir uns geleistet: Einen Ledersessel aus einem exklusiven Möbelgeschäft in Schwabing - hat damals 1500 Mark gekostet, was 1981 eine Menge Geld war.

Genau diesen Sessel hat unser Ex ein paar Tage nach dem Kauf geschrottet, als wir nicht zu Hause waren. Er hat ihn komplett zerstört.
Mein Mann hat den Sessel dann notdürftig zusammengeflickt und eine Decke draufgelegt - und ab da war es dann ein Hundesessel. :rolleyes:
 
So ist das Leben! :D :/ zumindest das Leben mit Haustieren.
Als ich meine Katzen bekam, habe ich die Couch mit Handtüchern abgedeckt um zumindest das Gröbste zu verhindern/mindern und ja, ach schau, die machen ja nix--- wer konnte ahnen, dass sie die Dichtung im Türrahmen bearbeiten!! :S haha
 
Ja ach, die guten Vorsätze :oops:...ich hab heute doch den Sessel mitgenommen, aber ist immerhin nur IKEA, alsooo...
Mal gucken wie gut das läuft ^^
 
Boah, was sind wir froh, das wir mit Ella so ein Glück haben.
Sie klaut auch nix von den Tischen oder holt sich nachts irgendwas, wie Schuhe oder so.
Auch nicht, wenn wir sie mal alleine lassen.
Ich kenne einen Fall, da hat der Hund ein Bekannten meines Mannes mal das ganze Auto innen auseinander genommen, als dieser ihn wohl mal länger dort drin ließ:eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben