1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was hat euer Welpe alles angestellt?

Dieses Thema im Forum "Welpen & Junghunde" wurde erstellt von Benutzer122, 5. April 2010.

  1. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    19.084
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Sehr gut gemacht, wirklich sehr gut. :happy2::happy2:

    Vor allem die Vertonung. Und die Stimme passt total zum Hund!!! :zustimmung2:
     
  2. wildblume

    wildblume Newbie

    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie viele Deckchen und Hundekörbchen etc. werden wohl noch dran glauben müsse? :S
    Haha :p
    Also diese "unzerstörbaren" Hundeteppiche haben jedenfalls auch Löcher :p
     
  3. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.730
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BB
    Ist schon lustig, wenn man so sieht, was andere Hunde (besonders Welpen und Junghunde) so anstellen. Und wenn man dann noch so einen kleinen Engel, wie meinen hat... . Hatte, bis heute. Heute hat er mich so richtig vorgeführt. Der Karabiener geht auf und "Engelchen" auf und davon, Richtung Wiese. Da ist gerade ein anderer, kleiner Hund. Eigentlich höhrt er ja mit seinen 5 Monaten aufs Wort. Es waren bestimmt 6 oder 7 Versuche ihn einzufangen. Nichts.Bis zum Halsband und weg war er. Schimpfen hilft nichts, die Hundeohren sind heute zu. Mir geht es heute nicht gut. Kann mich kaum bewegen. Es wird wohl das nasskalte Wetter sein. Rücken und Kniee sind steif und schmerzen. Sch... Arthrose. Und das "Engelchen" nutzt dass natürlich so richtig aus. Jetzt liegt er hier und schläft. Tut, als könnte er kein Wässerchen trüben. Nun gehts wohl los, das Pflegelalter:eek:;).
     
    Mestchen und Bananenhamster gefällt das.
  4. wildblume

    wildblume Newbie

    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    weiblich
    Ohje, ohje! Also erstmal den Spitznamen Englechen beiseite legen.
    :D

    Ich habe mir vorgenommen in der so genannten Pfegelphase einfach nichts persönlich zu nehmen. In diesem Sinne: mach dir nix drauß! ;)
     
  5. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.730
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BB
    Mach ich auch nicht.Ich weiß ja, wie Welpen/Junghunde sind:). Die müssen sich erstmal ausprobieren.:p
     
  6. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.917
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Dritter Hund:
    Akela/Atreyu Ragdoll
    Vierter Hund:
    Vaiana Mainecoon
    Skadi hat nur mal einen Badelatschen von Herrchen zerkaut und eines ihrer Kissen :D Die Schäden, welche Eddie anrichtete, passen dafür auf keine Kuhhaut :rolleyes:
     
  7. Schnuti

    Schnuti Newbie

    Beiträge:
    209
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Da wo mein Haus steht
    Erster Hund:
    Ella, DSH, geb. 2018
    Ella hat so gut wie nix angestellt.
    Bis auf 2 kleine Ecken PVC Belag abgepflückt.
    Dann hat Ella sich immer Männes Schuhe geholt, aber nicht kaputt gekaut. Da wir das vom 1. Hund an wussten, haben wir alle guten Schuhe erstmal in Sicherheit gebracht. Ein Paar um die wir nicht weinen würden,haben wir stehen lassen um zu testen, ob Ella sich überhaupt dafür interessiert.
    Nach und nach haben wir dann wie gewohnt unsere Schuhe wieder normal aufgestellt im Flur.
    Mittlerweile lässt sie alle Schuhe in Ruhe, selbst Männes Parr holt sie sich nicht mehr.
    Wir haben Ihr von Anfang an beigebracht alleine zu bleiben, und selbst da hat sie vom 1. Mal an nix angestellt.
    Muß aber dazu sagen, das sie immer eine Rinderhautrolle oder Ohr zum knabbern hat.
    Traumhund oder einfach nur Glück ?
    Unsere deutsche Schäferhündin zuvor-Hände vors Gesicht, wenn ich mich daran zurück erinnere:
    Katzenkratzbaum auseinander genommen, Tannenbaum umgerissen, Pralinen, usw. gefressen-das die so glimpflich davon gekommen ist, nach der Tannenbaum Attacke und was die alles gefressen hat grenzte an ein Wunder Gerade wo Schokolade doch auch so giftig sein soll:eek:
    Möbel, Tischbeine angefressen:eek:
     
  8. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    5.378
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Flats sind gemeine Teenies :confused:
    Baghira hat die Kindermatratze zerlegt, Türschwellen angenagt, die Tapete von der Wand gerissen, einen Monatsvorrat meiner Pille gefressen, eine Leberwursttube halb aufgefressen (samt halber Tube), zwei Fußabstreifer gekillt, einen Teppich, drei Paar Schuhe (zwei davon nagelneue) und unzählige Stofftiere auf dem Gewissen.
    Und ob ihr es glaubt oder nicht. Im Gegensatz zur Penny war sie harmlos :D
     
    Mestchen gefällt das.
  9. Kati88

    Kati88 Stammuser

    Beiträge:
    656
    Ort:
    Sauerland
    Erster Hund:
    Marla (Labrador, 7)
    :D:D:D
    Von Labbis hört man ja oft ähnliches, aber das Einzige, was Marla je gekillt hat, war so ein Gummischwein, was grunzt :D ansonsten hat sie nichts angestellt ;)
     
    Monstie gefällt das.
  10. weltbesde

    weltbesde Stammuser

    Beiträge:
    2.088
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh, wenn ich das so lese und höre:

    - Ein Radiowecker (das Display war nicht auf sein Gebiss ausgelegt, aber nur Pixelfehler, kein Riss im Display)
    - 5-7 Stück Brennholz
    - 2x Kohle fürn Ofen (mit glitzer-Wohnung und Haufen)
    - 3 Toilettenpapiererollen inkl. 1 Eisatz dafür (haben wir noch mit diesen Wandfliesen)

    Wobei Enzo mit den Zahnen durch war, vielleich hat er deshalb nie Wände etc. angeknabbert...
     
    Monstie gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com