1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was hat euer Welpe alles angestellt?

Dieses Thema im Forum "Welpen & Junghunde" wurde erstellt von Benutzer122, 5. April 2010.

  1. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.625
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Abby macht zum Glück wenig kaputt. Aber sie sammelt leidenschaftlich gerne.
    Wenn ich meine Schlafzimmertür auflasse und nicht aufpasse, schleicht sie ins Ankleidezimmer und klaut Socken. Aber auch die macht sie nicht kaputt, sondern bringt sie einfach nur in ihr Bettchen.

    Sie liebt es Küchenrollenpapier zu zerfleddern, aber das darf sie. Natürlich nicht wahllos ^^ Aber manchmal bekommt sie ein Blatt.
     
  2. Mylow

    Mylow Stammuser

    Beiträge:
    335
    Ort:
    Moers/NRW
    Erster Hund:
    Mylow-Mischling *22.06.2011
    Zweiter Hund:
    Dixon-Mischling *25.03.2015
    Hab ich Socken erwähnt? :happy2:
     
  3. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.625
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Welpen und Socken scheint ein Kapitel für sich zu sein. :denken24: :D
     
  4. Moyete

    Moyete Newbie

    Beiträge:
    4
    Socken werden auch hier prinzipiell geklaut.

    Als ich mit Jazz im Park war, gab es dort ein offenes Wasserrohr, das ein Leck hatte- also war mittem auf dem Gehweg ein schmales Rinnsal. Jazz hat sich dann einfach mal in dieses Rinnsal gelegt und wollte nicht mehr nach Hause.
    Ausserdem dreht sich mindestens einmal am Tag so richtig auf- und wenn sie dabei nicht aufpasst rennt sie schon mal gegen die ein oder andere Wand.
     
  5. Dinadori

    Dinadori Newbie

    Beiträge:
    68
    Erster Hund:
    Dori,Cocker-Labbi(*09.2015)
    Dori hat einen Stück vom Handfeger abgebissen.

    Dann hat sie den Rand der Couch angebissen, Fäden aus der Teppichunterlage gerissen sodass es sich aufribbelt. Den Kratzbaum beisst sie auch immer wieder an. :denken3:

    Und dann klaut sie alles, Papier, Kuscheltiere etc...die Wohnung sieht teilweise aus..:verlegen1:
     
  6. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    5.926
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Schuhe bunkern, mit vorliebe die rechten :frech1:
    Sieht lustig aus wenn an der Tür fast nur linke stehen, problematisch manchmal nur das passende Gegenstück zu finden :denken3:
     
  7. Dinadori

    Dinadori Newbie

    Beiträge:
    68
    Erster Hund:
    Dori,Cocker-Labbi(*09.2015)
    Mehrere Kabel durchgefressen und eine Barbie zerbissen.
    Die Liste der Schandtaten wird länger.:denken3:
     
  8. Doronia

    Doronia Stammuser

    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Paco (1 Jahr)
    Schon einiges ;)

    Unserer wühlt gerne mal in der Mülltüte, schnappt sich die neuen Schuhe oder gräbt im Garten rum. Von Letzterem kann man ihn aber kaum abhalten, man muss es halt nur wieder zuschütten :)
     
  9. Ancyra

    Ancyra Stammuser

    Beiträge:
    129
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Seiryuu / Akita Inu *15.04.
    So neben den ganzen normalen Welpentaten noch ab und zu Tapete abknabbern. :happy2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
  10. mikkifilou

    mikkifilou Newbie

    Beiträge:
    111
    Erster Hund:
    Filou
    Zweiter Hund:
    Mikki
    Mikki hat gefühlt nichts ausgelassen, mindestens 4 Paar Schuhe, Kabel, Hosen, den Papiermüll durchgewühlt, Stifte, Bücher, Zeitschriften und Socken, die sie bis heute heiß und innig liebt, aber nicht mehr zerkaut, sondern einfach nur so mit sich rumträgt.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com