Was hat euer Welpe alles angestellt?

Abby macht zum Glück wenig kaputt. Aber sie sammelt leidenschaftlich gerne.
Wenn ich meine Schlafzimmertür auflasse und nicht aufpasse, schleicht sie ins Ankleidezimmer und klaut Socken. Aber auch die macht sie nicht kaputt, sondern bringt sie einfach nur in ihr Bettchen.

Sie liebt es Küchenrollenpapier zu zerfleddern, aber das darf sie. Natürlich nicht wahllos ^^ Aber manchmal bekommt sie ein Blatt.
 
Socken werden auch hier prinzipiell geklaut.

Als ich mit Jazz im Park war, gab es dort ein offenes Wasserrohr, das ein Leck hatte- also war mittem auf dem Gehweg ein schmales Rinnsal. Jazz hat sich dann einfach mal in dieses Rinnsal gelegt und wollte nicht mehr nach Hause.
Ausserdem dreht sich mindestens einmal am Tag so richtig auf- und wenn sie dabei nicht aufpasst rennt sie schon mal gegen die ein oder andere Wand.
 
Dori hat einen Stück vom Handfeger abgebissen.

Dann hat sie den Rand der Couch angebissen, Fäden aus der Teppichunterlage gerissen sodass es sich aufribbelt. Den Kratzbaum beisst sie auch immer wieder an. :denken3:

Und dann klaut sie alles, Papier, Kuscheltiere etc...die Wohnung sieht teilweise aus..:verlegen1:
 
Schuhe bunkern, mit vorliebe die rechten :frech1:
Sieht lustig aus wenn an der Tür fast nur linke stehen, problematisch manchmal nur das passende Gegenstück zu finden :denken3:
 
Schon einiges ;)

Unserer wühlt gerne mal in der Mülltüte, schnappt sich die neuen Schuhe oder gräbt im Garten rum. Von Letzterem kann man ihn aber kaum abhalten, man muss es halt nur wieder zuschütten :)
 
So neben den ganzen normalen Welpentaten noch ab und zu Tapete abknabbern. :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikki hat gefühlt nichts ausgelassen, mindestens 4 Paar Schuhe, Kabel, Hosen, den Papiermüll durchgewühlt, Stifte, Bücher, Zeitschriften und Socken, die sie bis heute heiß und innig liebt, aber nicht mehr zerkaut, sondern einfach nur so mit sich rumträgt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben