Was hat euer Welpe alles angestellt?

Eigentlich ist der Unfug den ein Welpe anstellt wie das Salz in der Suppe. Manchmal ist die Suppe höchstens versalzen aber immer noch besser als fad.
 
Meine erste Hündin hatte damals viel Unsinn gemacht. Sie hat unseren Sessel geschreddert, Blumentöpfe ausgebuddelt, Holzleisten und Tapeten von der Wand gerissen, meine Haushaufgaben zerbissen, Schuhe zerkaut und als ich mal vergessen hatte den Sack Hundefutter weg zu packen hat sie den halben Sack weg gefressen als ich einkaufen war. Mit etwa 1 Jahr hat es dann schlagartig aufgehört, keine Ahnung wieso.

Meine zweite Hündin war zu krank im Welpenalter und hat nichts angestellt. Meine dritte Hündin war schon 5 J. als wir sie bekommen haben und Micky war auch schon 1-2 Jahre alt.
 
Meine hat mir gerade einen 20 € Schein zerfetzt.
Schön in Kleinteile 🥺🤬🤬🤬
Mit kleben ist da nicht mehr viel, es fehlt ein Teil 🙈
Törtchen 4 Monate
 
Meine hat mir gerade einen 20 € Schein zerfetzt.
Schön in Kleinteile 🥺🤬🤬🤬
Mit kleben ist da nicht mehr viel, es fehlt ein Teil 🙈
Törtchen 4 Monate

Als Welpe war Luke recht harmlos mal abgesehen von der Stubenreinheit.

Die Fernbedienung hat halt Abdrücke von Welpenzähnen. Der Rasierer meines Bruders wurde zerkaut (zum Glück brauchte es nur einen neuen Scherkopf) und nen 20€ Schein hat er wohl aus dem Ledergeldbeutel meines Dads entwendet und gefressen.

😂😂

Ich meine zerissen kriegt man ja getauscht von der Bank wenn man mehr als 50% der Banknote vorweisen kann. Den gefressenen von Luke haben wir hingegen nie wieder gesehen. 😊
 
Tony hat das Kabel der PC-Maus angefressen. Ein Kabel in 6 Jahren!🤭
(Hilfe! Er ist ja nun schon 6! Mir ists, als wäre es gestern gewesen.)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben