Was haltet Ihr von der Hundeerziehung von Martin Rütter??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,

habe mir heute die DVD "Hundetraining" von Martin Rütter gekauft, da mir 2 Hundeschulen und eine Einzeltrainerin leider nicht geholfen haben.

Ich finde seine Methode sehr gut, da er alles immer sehr ruhig und geduldig und vor allem ohne Gewalt macht.

Ich habe einen Westhighland Terrier mit 2 Jahren, der so gut wie gar nicht trainiert ist. Was das heißt, muss ich glaub ich nicht sagen. Aber so kanns nicht weitergehen...das wird jetzt geändert:zornig:

Wer hat oder wer trainiert danach und wem hats geholfen bzw bei wem hat es nicht funktioniert??

Wäre dankbar, wenn Ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet, positiv wie negativ oder mir sagt, was ihr darüber denkt!!

Danke im Voraus Sandra
 
Hallo Sandra! :winken3:

Benutz mal die Suchfunktion. Hier wurde schon ausführlichst über MR diskutiert und es gibt ne Menge unterschiedlicher Meinungen!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben