Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Nu hatte ich ein bisschen Geld und habs net lassen können was zu kaufen :wuetend10:

Zwei betty Halsbänder für Micky
Ein k9 für kessie
Eine Gitterautobox
Eine k9 Schleppleine

Nötig davon war theoretisch nur die Box. Kessie hatte jetzt ne Weile Mickys k9,,meine Schlepp ist zwar notgeflickt, aber eigentlich funktionstüchtig und Halsband ... eigentlich reicht ja eins :D und sie hatte ja eins.
 
Die letzte Anschaffung für meinen Hund war gestern eine Hähnchenkeule.

Ansonsten gab´s zuletzt für Willow ein neue Halsband + Marke, für mich dafür Clicker Nr. 5!
 
Uhm grad bestellt:

Rogz Alpinist Führleine himbeer
Rogz Alpinist Hundehalsband HIMBEER

Ruffwear Lunker (M) -> Dummy
Julius K9 Ball mit Schnur / Knoten

Rogz Alpinist Schlupfhalsband Schwarz
Julius K9 Sportleine Gummiert ohne Handschlaufe

Ruffwear Barkn Boots Grip Trex -> Hundeschuhe

Wirklich gebraucht habe ich davon nur die Hundeschuhe, damit sie sich beim schwimmen nicht nochmal was aufschlitzt >_<'

Bestellung ist aber noch nicht angekommen ;)
 
Meine letzte Anschaffung für Kelly war ein Planschbecken, sie liebte es ganze 2 Wochen und dann hatten wir Hundebesuch und jetzt ist`s kaputt.............


Ach ja und vor drei Tagen kam ein ganzer Lunderlandkarton für Kelly:
Eierschalenmehl, Lachsöl, Lebertran, Schwimmring und und und........

Ich glaub man merkt bei uns das wir kein Kind haben.....................so müssen wir halt unseren Vierbeiner verwöhnen :jawoll:

Liebe Grüße Caro
 
Unser heiß geliebtes Glückspilzhalsband von Betty :winken3:
ein K9 Geschirr in rot (sie passen ihr jetzt richtig gut!)
ähm.. und ne passende Leine in schwarz.. :)
 
Ein Gummihuhn und einen Ball.
Der Ball lebte als runde Sache nur eine halbe Minute dann machte es pfuuuuu
und die Luft war draussen.:happy2: Nun liegt er als ausgelutschte Gummipelle hier rum.
 
ein geschirr, eine passende leine, eine 7,5 m biothane-schlepp, eine stoff-falt-box, ein anbindepflock, eine alu-auto-box und für 75 euro knabberkram :jawoll:


oooooh jeh, und ich bin immer zickig wenn schatz schimpft weil ich so viel geld für rica ausgebe und sage ihm, dass es gar nicht viel wäre....UPS :nachdenklich1:

naja aber sie braucht das doch alles :jawoll:
 
NEID!!

Ich wollte auch 7,5 m biothane Schlepp, die waren mir allerdings zu teuer. Hab mir dann die 10 m K9 Schlepp gekauft, obwohl ich mit 10 m etwas überfordert bin, aber sonst gabs die nur in 5m und die ist mir zu kurz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben