Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Derzeit leider nur noch 11 ...... RIP geliebte Tiffany 😻
Und so möge es bitte auch bleiben, denn Trinity (ihrer Tochter) gehts grad wieder schlechter..... 😱

Plus mind. ein Streunerle, das rote Bübchen, von dem ich berichtete.
Hatte aber auch schon ein schwarz-weißes Streunerle im Haus (IM!! Haus!!) er/sie ist aber bei erster Gelegenheit wieder geflüchtet (nach 24 Stunden.....)

Also sagen wir mal, zwei Streunerles, die mir persönlich bekannt sind :)
(meine Katzen kennen sicherlich einige mehr.....)
 
Letzte Woche wurde der Vorrat an Dosen- und Trockenfutter nochmal aufgefüllt, genauso wie die Leckerlibox. Theoretisch könnte ich den TK-Schrank noch mit Barf auffüllen, aber bei den teilweise langen Lieferzeiten aktuell ist mir das zu riskant. Das normale Futter war schon über eine Woche unterwegs und bei Fleisch wäre das echt mies.🤢

Beim Netto gab es vor 2 oder 3 Wochen kleine Pylonen, da habe ich 8 Stück gekauft und werde noch Bodenanker o.ä. und Absperrband besorgen. Dann werden in die Pylonen oben Löcher für die Anker gebohrt und fertig ist der mobile Longierzirkel für wenig Geld. 😊

Gestern habe ich das Buch "Cavalettitraining mit Hunden" von Steffi Rumpf bestellt und insgesamt 12 Steckhürden mit 60cm langen Stangen und noch 6 seperate Stangen in 100cm Länge. Damit kam ich günstiger weg, als wenn ich das Set mit den Hürden und 100cm Stangen gekauft hätte und bin zudem variabel mit dem Parcours, wenn die Hunde später genug Übung haben.
 
Bilder im Einsatz bitte 😍 Was hast du für eins gekauft? Ich möchte mit Phineas anfangen Joggen zu gehen und suche dafür auch noch eins... 🤔

Das NonStop FreeMotion.
Müsste morgen ankommen.

Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: M hat ihn probeweise zum Skaten mitgenommen und angefangen zu laufen... Aus der "wir machen gemeinsam Sport"-Nummer bin ich nämlich raus 😜
(Allerdings kam sie gestern hier an und meinte, sie wäre fix und alle... und Hermann... der wurde gerade erst warm 😂 )

Bilder kommen, wenn es das Ding da ist und passt.
 
Ich bin gespannt wie das aussieht und sitzt!

(Allerdings kam sie gestern hier an und meinte, sie wäre fix und alle... und Hermann... der wurde gerade erst warm 😂 )

Das wird mit Phineas genauso sein, da mache ich mir nichts vor... Aber ich glaube er hätte seinen Spaß daran und da ich hab mir letztes Jahr schon vorgenommen Joggen zu gehen mit Tibbers, aber dann kam der Zwerg und aus dem Joggen würde nix...
Jetzt ist er aber alt genug und kann für sein Futter auch "was schaffen" 😜
 
Ein Zuggeschirr und einen Ruckdämpfer für den Pinschling 😉

Angesichts der Tatsache das Luke aktuell tatsächlich schneller trabt als ich laufe. Also deutlich 😯. Hab ich mir ernsthaft überlegt wieder mit ihm zu Inlinern. Und wenns nur 1-2 Kilometer hin und retour sind er sie aber in seinem Trab ablaufen darf (völlig wurscht ob er dann tatsächlich zieht oder ich selber fahre) macht ihm das vielleicht doch nochmal Laune.

Problem. Dachte wir hätten noch sein altes Geschirr. Da fehlt doch aber tatsächlich der Ring. Rückblickend fiel mir ein das wir das Geschirr zwar aussortiert hatten nach einem Anfall wo er sich mit einer Hinterpfote drin verheddert hat, dann aber nochmal kurz im Einsatz hatten für einige Tage dann aber auch der Ring abgefallen ist. 😬
Kauf ich dem jetzt echt nochmal nen Geschirr für vielleicht die totale Schnappsidee? 🤔
Andererseits fahren wir, leider, auch immer weniger Sozialkontakte. Da wäre ein Ausgleich schon irgendwie sinnig.
 
Rinderhautknochen und Rocco Classic in verschiedenen Sorten.
Getrockneten grünen Pansen bräuchte ich auch wieder, kommt dann mit der nächsten Bestellung (hoffentlich) mit.
Bei ZP gibt es ja derzeit nicht mehr alles.....
 
Jede Woche kaufe ich ein Spielzeug. Es spielt keine Rolle, was es sein wird, die Hauptsache ist, dass es ein böses Geräusch macht, wenn Sie es in Ihre Zähne drücken.
Der letzte war ein lila Gummiball.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben