Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Hab mich dazu hinreißen lassen einen Adventskalender von EMMY & PEPE für meine beiden Jungs zu kaufen.. 😶
 
Und nein.. es war nicht nötig 😜
Aber ich freu mich trotzdem.

Hundesachen sind doch selten nötig.😉

Ich habe mal auf der Seite gestöbert. Die Tierchenkeramik sehe ich jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Mal gucken ob die Jungs ganz dringend neue Näpfe brauchen.😇
 
Oh neeeeeiiin, du bist ja so fies 😂 Aber wahrscheinlich hast du recht, genau so wird es wohl enden 🤣🤭

GENAU SO endet es bei Keramik im Hof IMMER 😁 😋

Habe seit vielen Jahren schon den großen Katzenbrunnen in dunkelblau mit Tapsen, die Schüssel ist unverwüstlich (außer, man wirft nen Stein drauf) und wunderschön. Sieht immer noch aus wie neu 😍

Näpfe von KiH wird es hier nicht geben, dafür ist mir mein Tiervolk zu zerstörerisch im Umgang damit....

Aber ich könnte ja mal wieder gucken, was die sonst noch Schönes haben 🙃
 
(außer, man wirft nen Stein drauf)

Oder wie Luke vor einigen Nächten den anderen Napf?
Wo ich so drüber nachdenke, vielleicht wäre ein Besuch da mal ganz angebracht? Nachdem Luke 2 von seinen 4 Näpfen innerhalb von ein paar Tagen zerlegt hat und der Ersatznapf jetzt eben auch abgesplittert ist und ein anderer der beiden übrig gebliebenen ebenfalls einen Abplatzer hat.....🤔.
 
... Ich hab' noch nicht, aber werde und bin schon wild am gucken: schöne (!) breite (nicht diese runden) Zugstopp-Halsbänder für ein Malinois-Mix Mädchen, welches wahrscheinlich bei uns einziehen wird :) Wenn jemand was weiß...

Die Rüden haben zuletzt neue Bälle bekommen.
 
Eine riesige Packung großer Rinderhautknochen, weil sie so brav war und ist, diese Knochen ihren Zähnen, ihrem Kautrieb und ihrer Seele gut tun und überhaupt.
Schrott-Leckerliestangen aus dem Discounter, weil sie sie so mag (nicht besonders gesund, ich weiß, aber davon gibts ja nicht viel)
Beim nächsten Einkauf gibts dann wieder Schweine- und Rinderohren, aber die halten leider nicht lang.... 😂
 
Wir haben nun ein Safety Zuggeschirr und Canicross Zeug,
Was soll ich sagen.... Ich liebe diesen Hund!
 
  • 48 x 800g Lukullus Dosen, gemischte Auswahl
  • 2 x Schaffett-Bonbons mit Lachsöl
  • 6 x Tubidog Pasten
  • 2 x faltbare Reisenäpfe aus Silikon
  • 2 x Orozyme Zahngel
  • 8 x 200g Bubimex Bubis Leckerlis (finde ich praktisch, da schön klein)
  • 1 x blaues "Blabla" Zugstopphalsband nach Maß für Paul
  • 2 x günstige Ersatzleuchthalsbänder für die Mädels
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben