Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

der ist aber meines Wissens nicht grün sondern gereinigt. 😅
 
Ja der wird gewaschen, in einer Art Waschmaschine . Danach ist er weiß.


Haylee hat einen Massagehandschuh bekommen , und Amber einen Krallenschleifer
 
Eine Monatsladung Dosenfutter und eine schicke Flexi-Leine (mit Multi-Box) in 8 m Länge für Hunde bis fuffzisch Kilo 🙂

Leine wird ab sofort getestet, da sie läufig wird und trotz Sicherheit genügend Bewegungsfreiraum haben soll.
 
Die sind toll. Wo hast du die Futterschüsseln gekauft?
 
"Keramik-im-Hof", kleine bayerische Manufaktur. Ich habe fast 6 Wochen warten müssen um sicherzustellen, dass die Keramik ausreichend getrocknet und am Ende gut transportfähig ist.

Und nein.. es war nicht nötig 😜
Aber ich freu mich trotzdem.
 
Diese blöden Schüsseln spuken Dir nun wochenlang im Kopf rum.. Hundemesse hin oder her.... und über kurz oder lang wirst Du unvorsichtig, schaust Dir die HP mal an... machst sie zu... bleibst stark.. und nach dem dritten "ich schau ja nur" beginnst Du über Farbe und Muster und Größe nachzudenken. Und ZACK bestellst Du nach dreimal "Trockenübung" 😜

Freu mich auf die ersten Fotos 😆
 
Oh neeeeeiiin, du bist ja so fies 😂 Aber wahrscheinlich hast du recht, genau so wird es wohl enden 🤣🤭
 
Ein neues Geschirr mit Leine. Wieso und warum die Urlaubsvertetung das alte Geschirr kaputt bekommen hat, bleibt deren Geheimnis und ich auf 20 EUR sitzen. Nun gut, die kann ich wohl kaum von meiner Tochter zurückverlangen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben