Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Hihi, (leider) nicht. Es gab die Auswahl zwischen 2 Packungen: eine mit nur 2 Pfotenschutz drin um knappe 23 Euro (wird teuer bei 8 Pfoten) und einer no Name Packung mit 12 drinnen um das selbe Geld :)
 
Also keine niedlichen Welpenbilder in absehbarer Zukunft.
Da wirst du uns wohl mit Fotos der beiden Schäfis entschädigen müssen.😉
 
Da gibt es morgen ein Video wenn ich rausfinde, wie ich das Video von der neuen Cam auf den PC bekomme. Das erste Anziehen war...nun ja...hilarious. Bin am Überlegen, ob ich die letzten 4 vielleicht der alten Hündin meines Kunden schenken soll....mal sehen. Die Arme schleppt sich dank des Alters immer über den Asphalt und da tut mir jedes Mal alles weh, wenn ich die Pfoten da auf dem Gehsteig sehe.
 
Werde wohl eine Schwimmweste für den Hund erwerben müssen.
Sicher ist sicher.
Sonst darf sie nicht mit rein ins Boot, und das wäre ja super schade oder?
Mal gucken, wo es solche in Übergröße gibt 😉
 
Eine Bürste von Ezzy Groom, ein neues Spielzeug, Lachsöl und 48x 800g Dosen Lukullus.
 
Eine neue schöne weiche und griffige Lederleine, 3fach verstellbar.
Hatte einige aus Segeltauen, da GöGa mal Spleißer in einer Fa. war, die u.a. auch Taue und Birnen für Schiffe, Kräne, usw. fertigen. Die Leinen hat er selber gespleißt gehabt. Aber mir fehlte die gute alte Lederleine.
 
Ich hab gestern mal wieder unsere Futter und Leckerli Vorräte aufgefüllt. 8 Dosen Futter (ist bei mir ja immer nur "Notfall", falls ich mal vergesse aufzutauen), Kaustangen, Kälberblasen, Fische etc
 
Kauartikel
5kg Schweineohren
50 Rinderhufe
10 12cm Kauknochen
40 5cm Kauknochen
5kg Lunge
2 Ochsenziemer (die langen)
1x Hühmerfüsse
200 von diesen kleinen möchtegern Zahnbürsten die es auch grösser in Krokodilform gibt

🤪 🤫
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben