Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Hallo,
also ich glaube das am häufigsten und auch als letztes für meinen Hund gekaufte Teil ist der Kong. Das absolute Lieblingsteil meines Hundes aber leider regelmäßig verloren oder zerstört 😅
Hat jemand Tipps wie ich meinem Hund beibringe, dass Spielzeuge nur Spaß machen, solange sie ganz sind?🤷‍♀️
 
Für Keks einen Plüschzergel mit dehnbarem Griff und für Kritzel einen Mantel, der zumindest bei der ersten Anprobe perfekt saß und die seit Jahren gesuchten Kriterien erfüllt. Bin gespannt, ob er beim Gassi auch noch so gut sitzt und sie sich drin wohlfühlt.
 
Haben den Mantel auf einer kurzen Runde getestet und in der Tiefgarage schnell zwei Fotos gemacht. Er ist oben etwas zu lang, dürfte aber sonst nicht kleiner sein. Am Hals hat sie viel Haut und Fell, daher schaut es etwas gequetscht aus. Täuscht aber, das Material ist sehr stretchig und weich.
Waren Nachbarn unterwegs, daher schaut sie so begeistert. 😝

40485672ga.jpg


40485677ny.jpg
 
Track on back ( oder wie die heißen )?
 
Leuchthalsband, Geschirr und Leine.

Am liebsten würde ich mir gerne ein PetLounge Hundebett holen, aber erstens zu teuer und zweitens passt das nicht ins Schlafzimmer....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben