Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Zwei schicke Regenmäntel für die Jungs. Außerdem zwei Leuchthalsbänder, die auch mal tatsächlich als Halsbänder verwendet werfen können.
 
3x Hühnchen "Sandwich"
1x Meat Balls
1x Rindfleischwürfel
1x "Salami"
1x Mixbox
1x Fleischstückchen ( Entenbrust )
1x Ente, Rotebeete Haferflocken Leckerlis
1x Pansenleckerli
1x Hirschstange
1x Schafsfett mit Knoblauc
1x Happy Dog Leckerlis
1x Leckerli Huhn, Kartoffel und Erdbeere
5x Dummys
1x Bungee Tugger Ball
 

Nur falls es dich interessiert (weil ja evtl aus gegebenem Anlass gekauft) - meine Mutter hat damit Flashs Zahnstein, der laut Tierarzt demnächst definitiv zu entfernen gewesen wäre, innerhalb von 6 Wochen auf nahezu null reduziert. Sollte das mal bei uns relevant werden kauf ich die definitiv auch!
 
Nur falls es dich interessiert (weil ja evtl aus gegebenem Anlass gekauft) - meine Mutter hat damit Flashs Zahnstein, der laut Tierarzt demnächst definitiv zu entfernen gewesen wäre, innerhalb von 6 Wochen auf nahezu null reduziert. Sollte das mal bei uns relevant werden kauf ich die definitiv auch!

Ja, interessiert mich.
Herm hatte im Zuge seiner OP auch die Zähne schön gekriegt... und die TÄ meinte danach (ich hatte vorher gefragt) "fang schon mal mit Putzen an". War also mehr, als auf den ersten Blick zu sehen (auch schon schön unterm Zahnfleischrand).
Daher die Hoffnung, mit dem Dings die Zahnsteinbildung ordentlich eindämmen zu können. Und auf zwei Hunde gerechnet kann man sie sich schon günstiger reden *flöt*

Danke für die Rückmeldung.
 
8kg Rind
2,5 kg Knochenbrei Lamm
2,5 kg Innereien Rind
2 kg Sprotten
1 kg Pansen
6,5 kg Gemüse
1,5 l Lammblut

Könnte jemand kommen und die Sauerei für mich zubereiten? Bitte?
 
Bei uns ist auch eine Emmi Pet eingezogen.

Und 13 kg Knabbersachen
 
Hier ebenfalls eine Emmi-pet 😅
Außerdem ein paar Knabbersachen und ein kleines neues Spielzeug. Ein Pinguin zum zergerln. Der übrigens quietscht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben