Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

6 Dummys
12 Dosen Nassfutter
6 Dosen Gemüse/Obstmixdose
3 mal Lachscreme in Tube
 
Hundefutter, nass wie trocken.
Kauhufe. Auf die fährt Luke zur Zeit mega ab.
Sogar wenn sie ausgeschlotzt sind schleppt er sie immer mal rum. Deshalb bleiben die einfach liegen. Mein Fußbodenzimmer gleicht im dunkeln manchmal einem Minenfeld. Überall könnte eins liegen und die tun echt weh wenn man drauf steht. 😅
 
@Crime ich kauf da gar nicht die gefüllten, sondern immer die "leeren". Sowohl Tibbers als auch Phineas lieben die. Manchmal denke ich dann, dass sie dss verputzt haben, weil verschwunden, dann gibt's mal wieder eins und plötzlich liegen dann statt zwei einfach vier rum. Und jaaaa, die tun echt weh beim Drauftreten... 🙈
 
5kg Rinderkopfhautplatten

AnnyX in L für den "Großen"

AnnyX in XL für den "Mittleren" :D
 
40 kg Futter
15 kg Knabbersachen
damit sind die beiden erstmal versorgt.
 
Genau, das Alter.

"AnnyX" sind Geschirre.

Und Rinderkopfhautplatten sind getrocknete Kopfhaut vom Rind... :p :D ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben