Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Jeder hat ein neues Geschirr bekommen und Lissy eine neue Schwimmweste.
 
Heute mal wieder Futter bestellt:
  • 20 kg GranataPet
  • 3 kg Maulfleischstreifen
  • 3 kg Zahnputzstreifen
  • 1 kg Leckerli
 
Hui, wir hatten einen teuren Monat 😝

- 24 x 800 gr Rinti Singlefleisch
- 1 kg Rinderlunge
- Mineralstoffmix
- Tiefkühl-Obst/Gemüse-Pellets als Notfallreserve
- Reiskeimöl 1 Liter
- Schwarzkümmelöl 1 Liter
- 2 leichte Führungsleinen für Wanderungen
- 2 Kurzleinen mit Rückdämpfer
- neue Fahrradabstandshalterung
- Fahrradkorb für den Gepäckträger
- neues E-Bike (oder Dog-Bike ☺)
 
  • ein faltbares Hundebett für den Urlaub
  • getrocknete Hundewürstchen
  • eine Frisbeescheibe
  • einen Leckerchenbeutel
 
@RosAli das ist natürlich sehr schade...

Hab ein Hundekissen gekauft für die Terrasse im Haus (haben dort noch keinen Rasen, müssen wir erst säen). Mal schauen ob es angenommen wird...
 
@RosAli das ist natürlich sehr schade...

Hab ein Hundekissen gekauft für die Terrasse im Haus (haben dort noch keinen Rasen, müssen wir erst säen). Mal schauen ob es angenommen wird...
Ich kann für den Garten diese Hundeliegen empfehlen.. sowohl Casha als auch Hermann mögen das Ding total gerne...

(als es ankam, wurde ich ausgelacht... da geht der Hund ja nie drauf... äh.. doch.. das tun sie sogar gerne)
 
Ich kann für den Garten diese Hundeliegen empfehlen.. sowohl Casha als auch Hermann mögen das Ding total gerne...

Daran hab ich noch gar nicht gedacht 🤔 Aktuell besteht ein Teil des Freisitzes aus Schotter, das ist definitiv eines Pinschlings unwürdig, so viel ist klar, aber ob das Kissen die "Rettung" sein wird weiß ich auch nicht sicher. So eine Liege wäre da sicher cool, muss ich mal schauen. Danke! 😉
 
Einen Hundepool. Der von beiden Hunden gemieden wird.☹

Das kenne ich. Meine Jungs gehen nur in ihren Pool wenn ich Leckerchen reinwerfe. Sobald ist das einstelle wird der Pool nur noch als übergroßer Wassernapf genutzt.😏

Eine Hundeliege könnte ich mir für die Drei gut vorstellen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben