Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ein neues EM-Band für Phineas, etwas größer, weil der Hundehals seit letztem Jahr doch etwas breiter wurde und das jetzige sehr straff saß 😅

Wenn du dran denkst, berichte doch mal bitte in ein paar Wochen mal über eure Erfahrungen damit. Würde mich sehr interessieren.

Torsten
 
Wenn du dran denkst, berichte doch mal bitte in ein paar Wochen mal über eure Erfahrungen damit. Würde mich sehr interessieren.

Kann ich jetzt schon, hab ich schon letztes Jahr benutzt. Ich bin von Bernstein umgestiegen, weil die Rabauken die Ketten regelmäßig verloren haben (so alle vier Wochen etwa...) und bin mit den EM-Halsbändern ebenfalls sehr zufrieden. Wir haben es dieses Jahr zu spät angelegt, eine Vorlaufzeit von 2-4 Wochen muss eingeplant werden, deshalb hatten beide bisher je eine Zecke.. Ich wasche es alle 6 Wochen unter handwarmem Wasser aus und lege es in die Sonne zum Trocknen. Letztes Jahr keine Zecke, dieses Jahr eben die zwei bisher.
 
Ich habe ein relativ großes Hundebettfür [GELÖSCHT] meinen Vierbeiner gekauft ! :)
Beim Material habe ich auf pflegeleichtes Material geachtet, welches sich auch
ganz einfach mit einem nassen Lappen abwaschen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kuschliges XXL-Hundebett [GELÖSCHT] für meinen Spitz :)
Hat knapp 2 Wochen gedauert bis er darin schlafen wollte aber jetzt klappt´s ;-)
Im extra großen Hundebett kann er sich so richtig ausstrecken nach einem langen Tag ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hundefutter..... der Gefrierschrank war leergefuttert.
Vielleicht kann jemand ein gutes Hundebett empfehlen, da habe ich schon lange keines mehr gekauft.
 
[GELÖSCHT]

ups, seh grad, albert hat das ja auch gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann jemand ein gutes Hundebett empfehlen, da habe ich schon lange keines mehr gekauft.

Ich werd für meine demnächst mal das hier in XL (120cm Durchmesser) holen.


gibts auch in "ohne Fell"


Die Padsforall sollen aber allgemein gut sein und da dürfte eigentlich für so ziemlich alle Ansprüche irgendwas dabei sein.
 
  • 2 Säcke GranataPet TroFu (Ente und Fisch)
  • 40 Kaninchenohren mit Fell
  • 4x 150g Entenfleischwürfel
  • 6x verschiedene Tubenpaste
  • 44x verschiedene Pastensnacks für Katzen (als extra tolle Belohnung, sind praktisch in den kleinen Einzelpackungen)
  • 1x Zahnpasta und 4x Zahnbürsten (Pasta und eine Bürste im Paket, drei Bürsten im Set dazu, brauche ja zwei)
  • 3x Dottis (ich hasse Quietschspielzeug, Keks geht darauf steil -> Superbelohnung)
  • 1x Chuckit Erratic Ball (eckig, springt unkontrolliert)
  • 1x Filzknochen als Zergel
  • 1x den Teddy ohne Squeaker, den Keks schon hat. Kritzel kuschelt gerne mit dem, also bekommt sie auch einen.
Hachja, als ob man nicht wüsste, was man sonst mit dem Geld anfangen könnte...🙄😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben