Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

200 kg Fleisch
15 kg Kauzeug
Shampoo + Conditioner
Einen Messstab
3 Teddys mit Knotenfüllung
2 Gummibälle
 
Schertisch mit Galgen , neue Scheren und ein XXL Katzenklo für den Balkon. Da wurde jetzt Gras drin ausgesät, damit meine Mäuse unbedenklich sauberes Gras fressen können. Für Tony reicht es sogar als Liegefläche und für Foxy höchstens als Sitzfläche. Aber, wie ich die alte Dame kenne, quetscht sie sich auch da rein. In Tonys Katzenkorb liegt sie ja auch drin.
 
Stimmt, hab ich vergessen! Eine trimmtisch hab ich mir diesen Monat auch noch gegönnt 🥰
 
Einen Rollstuhl für das Diegotierchen

38356212ay.jpg
 
Nein. Wir können ihn erst morgen testen. Ich kann die Reifen wegen fehlendem Werkzeug nicht montieren . Ich hoffe er passt,so auf den ersten Blick hätte ich gesagt ja. Aber da alles Neuland ist, kenn ich mich da gar nicht aus.

Bis jetzt schaut er nur seltsam. Aber ohne kann er fast gar nicht mehr laufen. Was er im Moment tut kann man nicht mehr laufen nennen.
 
Hoffentlich gewöhnt sich Diego schnell an den Rollstuhl.
Ich habe Trockenfutter und Zahncreme gekauft.
 
Ein neues Geschirr für Casha...
Das alte Copenhagen ist schon ziemlich "genutzt" und die Nähte sehen nicht mehr sonderlich gut und vertrauenswürdig aus. (Was nicht an der Qualität des Geschirres liegt, sondern vielmehr an der Nutzerin Casha 🙄 )

...jetzt sollte es nur endlich mal geliefert werden *soifz*, wird wohl Dienstag werden...
 
Ein neues EM-Band für Phineas, etwas größer, weil der Hundehals seit letztem Jahr doch etwas breiter wurde und das jetzige sehr straff saß 😅
Außerdem ein großer Karton Kauartikel. Und eine 10Meter-Biothane-Schleppleine.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben