Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

- Eine größere Regenjacke für Phineas
- Verschiedenes Hundefutter
- Eine DogsCreek Schleppleine 5m für die Koppelleine der beiden Jungs wenn kein Freilauf geht
 
- eine Schmutzdecke für den Kofferraum - langes Fell, Dreck und Matsch ist eine tolle Kombination
- Rinderohren
 
Sicherheitshalber mal eine neue Einhängedecke für die Rückbank bestellt. Da fährt sie am Liebsten 🥰
Wenn das neue Auto nun doch schneller als erwartet hier sein sollte, MUSS eine neue Decke rein.
Sonst kann ich die Polster der Rückbank gleich total vergessen *find
 
Mein Hund mag es besonders gerne, wenn er von mir Snacks & Leckerlis bekommt!
Aus diesem Grund kaufe ich diese wirklich sehr oft. Von daher waren Snacks & Leckerlis auch das letzte was ich ihm gekauft habe!
Bestelle diese übrigens bei tropic-shop.de! Ein Shop, der ein sehr großes Angebot hat und alles andere als teuer ist! Empfehlenswert alle male!
Da bestelle ich dann auch das Frostfutter für meine Schlange, hier [GELÖSCHT] mehr dazu!
Meine Schlange würde sicherlich am liebsten regelmäßig Lebendfutter zu sich nehmen. Doch lebende Futtertiere sind leider teuer und können auf Dauer ganz schön ins Geld gehen. Frostfutter ist da eine gute Alternative, denke ich!

Mein Hund bekommt natürlich immer wieder etwas von mir Geschenk, weil er einfach meine No.1 ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Apportierstab mit LED-Beleuchtung für Mogli gekauft.
 
Meine Schlange würde sicherlich am liebsten regelmäßig Lebendfutter zu sich nehmen
Ist das überhaupt erlaubt? Soweit ich weiss dürfen lebendige Tiere nur in Ausnahmefällen verfüttert werden.

Zum Tema: Für Samy gabs heute zwei neue Frisbees. Bis jetzt hatten wir nur mit Superheros gespielt. Für Distance möchte ich mit Samy jetzt aber zur Superstar wechseln. Darum habe ich jetzt zwei gekauft, eine in Goldig und eine in Hellgrau.
 
Heute sind zwei Fettlederleinen in den Einkaufswagen gewandert.
 
Letzte Mampfbestellung für dieses Jahr, alles nochmal schön voll machen, so sind die Jungs bis in den Februar versorgt 👍
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben