Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

  • 48 x 800g Lukullus Dosen, gemischte Auswahl
  • 2 x Schaffett-Bonbons mit Lachsöl
  • 6 x Tubidog Pasten
  • 2 x faltbare Reisenäpfe aus Silikon
  • 2 x Orozyme Zahngel
  • 8 x 200g Bubimex Bubis Leckerlis (finde ich praktisch, da schön klein)
  • 1 x blaues "Blabla" Zugstopphalsband nach Maß für Paul
  • 2 x günstige Ersatzleuchthalsbänder für die Mädels

Bin grad am überlegen statt Fleischeslust mal wieder eine andere Alternative auszuprobieren weil Luke auf 2 Sorten Fleischeslust inzwischen etwas reagiert. Wo holst du als die Lukullus weil die Schaffett-Bonbons würden mich direkt aus interessieren (also schon für Luke nicht für mich 😅)
 
Bin grad am überlegen statt Fleischeslust mal wieder eine andere Alternative auszuprobieren weil Luke auf 2 Sorten Fleischeslust inzwischen etwas reagiert. Wo holst du als die Lukullus weil die Schaffett-Bonbons würden mich direkt aus interessieren (also schon für Luke nicht für mich 😅)
Ich bestell beides bei bitiba.


 
Meine neuesten Erungenschafften: 2 tolle neue Regenmäntel!

Meine Güte kosten die Dinger inzwischen ....
 
Hermchen wird nun im Winter wohl generell die zweite Gassirunde im Dunkeln erleben.
Darum gab es ein Leuchthalsband (die Leuchtanhänger von Casha baumeln ihm sonst wo...) und eine reflektierende Paracordleine.

Holla.. gar nicht so einfach eine refkletierende Leine mit nicht end-großen Karabinern zu finden, die KöterKlein generell an die Strasse tackern....
 
Holla.. gar nicht so einfach eine refkletierende Leine mit nicht end-großen Karabinern zu finden, die KöterKlein generell an die Strasse tackern....
Die blaue Leine, die En-Lil zum Schnallenhalsband hatte, hat Reflektorstreifen :) und auch einen kleinen Karabiner.

Bei uns gab es getrocknetes Rindfleisch. Hermes stand die letzten Tage so häufig vor der leeren Kiste und hat danach verlangt :D
 
Die blaue Leine, die En-Lil zum Schnallenhalsband hatte, hat Reflektorstreifen :) und auch einen kleinen Karabiner.

Das Problem, das sich mir stellte war, dass ich bei online-Kauf die Größe des Karabiners nur schlecht erahnen kann.. und beim örtlichen Tierbedarfsdealer des Vertrauens hatten sie aktuell nichts da. Zumindest nichts, was ich mir vorstellte.... 😜

Dazu fällt mir ein: hätten wir mal drüber gesprochen.. wärd ihr ne Reflektorleine in meiner Wunschfarbe losgeworden... mein Fehler
 
Darum gab es ein Leuchthalsband (die Leuchtanhänger von Casha baumeln ihm sonst wo...) und eine reflektierende Paracordleine.

Holla.. gar nicht so einfach eine refkletierende Leine mit nicht end-großen Karabinern zu finden, die KöterKlein generell an die Strasse tackern....

Meine Jungs haben aus dem Grund auch Leuchthalsbänder. Leinen haben wir Gurtleinen mit Reflektorstreifen anfertigen lassen, mit extra leichten Karabinern. Von der Stange hab ich hier nichts gefunden...
 
Nassfutter. Hab mich für Macs entschieden. Da haben mir die Sorten etwas besser gefallen.
Mal sehen ob ich einen Unterschied feststelle.
 
für die kleine Pullerprinzessin gab es drei neue kuschelige Decken. sie hat es verstanden, dass man nicht ins Haus macht und schon gar nicht auf weiche Dinge, wo man drauf liegen kann.
ein Leuchthalsband landete noch im Körbchen und diverse Snackies.
ein breiteres Halsband habe ich ihr auch noch spendiert
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben