Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

- eine neue Höhle
- zweimal Nassfutter im Glas zum ausprobieren
- Mini Trainer-Snack (Huhn)
- Kausticks
- getrocknete Fischhäute
 
1 Sack Trofu
2x24 Würste Nassfutter (dieses Mal nur 2 Sorten statt normalerweise 3)
2 längere Kaustangen
und noch was zum knabbern mir fällt grad der Name nicht ein.

Seite einigen Wochen / seit dem Dezembervorfall verschmäht Luke seine Kaninchenohren immer häufiger. Ich weiß nicht ob Papa es einfach damit übertreibt (also genau genommen weiß ich das er damit übertreibt aber ich weiß nicht ob Luke das inzwischen vielleicht über hat) oder ob er sie wirklich nicht mehr so gerne mag.

Deshalb verbrauchen die beiden aktuell die sonstigen Sachen etwas vermehrt.
 
Heute wieder mal für unseren Zoo Futter bei Fressnapf geordert. Gibt heute 15% Rabatt auf alles. (sogar auf Tiernahrung 😁)

- Select Gold Sensitive in den Sorten Rind, Huhn, Truthahn und Lamm für Frieda
Und
- Real Nature (u. a. Huhn, Rind, Lachs) für unsere beiden Katzen.
 
2 neue ChuckIt-Bälle in L für draußen (nachdem wir mal wieder einen verloren haben)
1 ChuckIt Ball für drinnen aus Stoff
1 Beutel Rinderlunge
 
Jetzt weiß ich endlich, wo die immer landen :D

wir finden leider immer nur Tennisbälle - kein Wunder, direkt am Tennisplatz. Tennisbälle sind doof 😒
 
Heute habe ich meine neuen Hundebetten "Kuschelbett Cozy Cord" von Zooplus bekommen. So etwas habe ich noch nie bei meinen Hunden erlebt. Beide Betten ausgepackt und zur Begutachtung frei gegeben🤔🤭🤗🤫. Tony rein in die Betten, Purzelbaum, auf der Stelle springen, robben, wieder Purzelbaum und springen (wie beim Mäusefang). 30 Minuten getestet und für sehrgut befunden. Foxy erst mal auf Abstand (die sieben Schwaben) und dann vorsichtig mal eine Pfote rein, gaaanz langsam den Hintern hinterher. Schöne Hundebetten, weich, bequem und preiswert.
 
Ich hab als letztes so ein Hunde-Zahnbürsten-Kaudingsbums gekauft...
Fehlkauf hoch 3 .....
Neo guckte mich nur strafend an und das Dingen ......gar nicht....!
Hab sogar etwas Leberwurst drangeschmiert, die er aber nur abgelutscht hat , von wegen kauen, nö Frauchen, da gibt es besseres....Ich hätts wissen müssen....:rolleyes:
 
ManMat Hound X-back. Da rutscht nix mehr vom Brustbein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben