Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

OT @Tebasia
Ich lese gerade deine Signatur... das tut ja schon beim lesen weh, einige sind ja wahnsinnig kurz nach einander gegangen. Tut mir sehr leid!

Wenn ich hier so lese glaube ich ich muss shoppen. Endlich werd ich wo verstanden <3 :D:cool:

Gekauft hab ich in letzter Zeit Futter klar, Backzutaten, Backmatten, Clickerzubehör für neue Ideen. Und Haylee hatr tatsächlich bisher nur EIN Halsband und das ist geerbt:eek::D
 
Am Mittwoch hatte ich für Sammy und Blake drei Ochsenziemer gekauft!!!:)
 
Und Haylee hatr tatsächlich bisher nur EIN Halsband und das ist geerbt:eek::D

Nur eins??? nee nee nee, das geht nicht, hopp los einkaufen!!!
Sogar ich habe drei Halsbänder. Eins aus Biothane mit Reflektor, eins mit Pikachu drauf :D und ganz neu, letztens gekauft, simple Zugstophalsbänder, wenn es abends noch fix raus geht. Aber irgendwie hätte ich schon noch gern chicke Lederhalsbänder mit passenden Leinen versteht sich.
 
Nur eins??? nee nee nee, das geht nicht, hopp los einkaufen!!!
Sogar ich habe drei Halsbänder. Eins aus Biothane mit Reflektor, eins mit Pikachu drauf :D und ganz neu, letztens gekauft, simple Zugstophalsbänder, wenn es abends noch fix raus geht. Aber irgendwie hätte ich schon noch gern chicke Lederhalsbänder mit passenden Leinen versteht sich.

Ich habe für Nanouk 4 Halsbänder, aber er hat immer nur seine Retrieverleine bzw. gar nichts an:oops:
 
Eins GEERBT für welpenzeit, ich hatte mal bis 70 gezählt mit Halsbänder, Leinen und Geschirren :pdann einiges verkauft, aber bin mir sicher da kommt so einiges dazu. Die Sachen von meinem Border werden ja nicht lang passen.
Noch ist Ja nichtmal eingezogen.
 
Nur eins??? nee nee nee, das geht nicht, hopp los einkaufen!!!
Sogar ich habe drei Halsbänder. Eins aus Biothane mit Reflektor, eins mit Pikachu drauf :D und ganz neu, letztens gekauft, simple Zugstophalsbänder, wenn es abends noch fix raus geht. Aber irgendwie hätte ich schon noch gern chicke Lederhalsbänder mit passenden Leinen versteht sich.

Uiuiui ne ne ne... Chihiro alleine hat 3 (zwei aus leider, eins aus Tau) Halsbänder für schön :p dann noch 2 für Dreck und eins zum Rennen.

Heavy hat nur 2 für schön (eins aus Leder, eins aus Tau) und eins zum Rennen.
 
Nachdem ich gestern festgestellt habe, das Brunos Bürokissen viel zu wenig Styropor- Kügelchen inne hat, habe ich direkt welche bestellt.
50L -- bin mal gespannt wieviel das ist und wie ich sie umgeschüttelt bekomme:eek:
Schliesslich soll Herr von und zu Prinz es ja bequem haben im Büro;)
 
6 Dosen Hundefutter
 
1 Biothane Leine für Amie für die Hundeschule. Mit ihrem Namen bedruckt 😍
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben