Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

  • Annyx Geschirre für Amie
  • Hundefutter für Amie
  • Leckerlies für Amie
 
Einen Thule Heckträger und einen (hoffentlich :p) passenden Adapter.

Und ja, der ist für die Hunde :p dann kann ich endlich alleine mit meinem Auto zum Bike und später Scootern fahren.
 
Eine 500er Zeel Packung, jetzt sind wir wieder ein paar Tage eingedeckt.
 
  • Seifenblasen zeug was "fressbar" ist für Fotos
  • Pylonen
  • 2 Kudden
  • Leckerlies
  • Futter
 
Hundebetten....ganz viele Hundebetten für meine, sowie zum mitgeben für die Welpen, weil so ultra günstig bekommt man die nicht so schnell wieder
Ich brauche jetzt die nächsten 5 Jahre (mindestens) keine
 
Eine Hundedecke für unterwegs von Tchibo.
 
Hundebetten....ganz viele Hundebetten für meine, sowie zum mitgeben für die Welpen, weil so ultra günstig bekommt man die nicht so schnell wieder
Ich brauche jetzt die nächsten 5 Jahre (mindestens) keine

Dank dir: Dito :D Dominik hat dir Hände über den Kopf geschlagen als die Pakete kamen :D

Und:
-130 Kilo Fleisch
-2 neue Spielsachen
- 2 Hundeshampoos + Conditioner von Miau&Woof
 
Eine Hundebox in Größe M fürs Auto, die S ist nun zu klein geworden, hab ich gleich weiter verkauft, Tube mit Bacon, Hundesalami, große Pansen.
 
Ich hab eeeewig gesucht, bis ich den Betrag gefunden hab :mad:

- Futter für einen Monat
- einen Bademantel fürs Auto
- Kollagen & Hagebutte
- eine grüne Halskette (für die Wasser Ausflüge)
- 2x Leine & Halsband von Vitomalia (für "gut" - ich konnte einfach nicht anders)

Jetzt muss nur noch der Mauli ausgemessen werden, dann wars das erst mal wieder...
 
Eine neue 8m Flexileine für Hunde bis 50kg, nachdem es Madame mit ihren zarten 11kg geschafft hat, die Feder der bisherigen zu zerstören.
Die momentane 5m Ersatzlösung ist gefühlt viel zu kurz.

Der Vorteil der Flexibilität ist einfach zu gut, als darauf zu verzichten. (und das schreibe ich als ehemaliger Gegner dieser Leinengattung).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben