Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Nachdem ich das nicht passende Geschirr für Dobby zurück geschickt habe, habe ich direkt als das Geld gutgeschrieben war, doch ein annyx in grau-gelb bestellt. :)
Außerdem 2 Weihnachtsschafe bei Zooplus mitbestellt...
 
Einen Krallenschleifer von Oster. Ich dachte, es wäre eine gute Idee. Der ist aber nicht zu empfehlen, macht schon bei vollen Batterien schlapp und sollte nur Sekunden am Stück benutzt werden. Ergebnis= Null. Ohne Krallenzange gehts also nicht.
 
Eine beleuchtete Pinzette zum Ohrhaar zupfen
Wie konnte ich ohne sie leben?
 
Als Testversuch ob das was taugt erstmal über ebay und billig China, glaub 1 oder 2 Euronen
(Eingabe: Pinzette mit Licht)

Aber jeden Euro Wert so das man da auch was kaufen kann was teurer ist (und von der Versandzeit schneller geht), ich bin jedenfalls mehr als begeistert :D
 
Bei Shih Tzus wude das auch immer empfohlen, die Gruppe in der ich bin ist voll von Ohrenentzündungen gezupfter Hunde.
Da schwenkt man wohl langsam zum Glück für die Hunde um, es werden immer kleine Verletzungen gesetzt.
Bei Grizu kürze ich ab und an mit der Schere, bei Freki mach ich gar nix, beide haben Bilderbuchohren und noch nie was gehabt :)
 
Bei Shih Tzus wude das auch immer empfohlen, die Gruppe in der ich bin ist voll von Ohrenentzündungen gezupfter Hunde.
Da schwenkt man wohl langsam zum Glück für die Hunde um, es werden immer kleine Verletzungen gesetzt.
Bei Grizu kürze ich ab und an mit der Schere, bei Freki mach ich gar nix, beide haben Bilderbuchohren und noch nie was gehabt :)

Bei Chihiro hab ich anfangs auch nicht gezupft, bis sie dann eine Ohrenentzündung bekam, weil ihre Ohrhaare extrem wachsen, dass gar keine Luft mehr dran kam. Ich zupf immer nur ganz wenig, aber so ist es jetzt gut.
 
Ich kürz bei Grizu etwas mit der Schere, der hat auch so ne Wolle das er irgendwann nix mehr hören würde :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben