Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Den Coatking verwenden wir auch für Mogli. Der holt wirklich gut Fell raus.
 
  • 2x 2,40 Meter verstellbare Fettlederleinen
 
Für Caro ein Anny-x Geschirr
Eine Spielzeug Möhre, die aus Plüsch ist und quietscht.
Ganz viel Futter für Kiara (wobei: die ausbeute war schon mal mehr ;))
Ganz viel Kauartikel und Trockensnacks für Caro und Kiara. Inzwischen kaufe ich kaum noch etwas getrennt.
 
2 Spritzschutznäpfe, 2 Auto-Fenstergitter und 3 Kühlmatten.
 
Habe gestern eine Box für Chumani gekauft. Jetzt heißt es erstmal Boxentraining in der Wohnung. Steht da ja auch gar nicht im Weg, der olle Kasten :rolleyes::p

@Wolfgirl klingt verdächtig nach "verdammt, es ist so heiß geworden, ich brauche dringend noch allerlei Zeug, damit alle die Temperaturen überstehen" :D
 
@Wolfgirl klingt verdächtig nach "verdammt, es ist so heiß geworden, ich brauche dringend noch allerlei Zeug, damit alle die Temperaturen überstehen" :D

So ungefähr ;) Naja, eigentlich ist es schon mal die Ausstattung für den Bus, ich will ja möglichst bald damit mal ne kleine Wochenendtour machen :D

Wie markiere ich eigentlich jemanden? ^^
 
Wie markiere ich eigentlich jemanden? ^^

Mit einem @+Usernamen, z.B. @Wolfgirl. Die Usernamen werden vorgeschlagen sobald du den ersten Buchstaben tippst.

Ich habe für meine Hunde eine Strandmuschel gekauft und hoffe, dass sie sie nutzen wenn wir im Urlaub am Strand sitzen.
 
Eine Kühldecke :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben