Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Einen neuen Napf

Nachdem ich ja schon 2 neue hatte, die selben wie die vorhandenen nur das er auch welche in meinem Zimmer hat da er zum Wassernapf sonst nicht ständig Zugang hatte.

Nun hab ich beobachtet das Luke beim kauen im Napf immer mit dem Kinn an den Rand kommt und das ihn das augenscheinlich zu stören scheint.

Also hab ich jetzt einen flacheren Napf gekauft in der Hoffnung das bringt ihm was.
 
Ein Dummy an einer Angel

Judy bummelt, Coco will rennen. Demnächst gehen wir in einen Dummykurs (Coco und ich). Vielleicht schaffe ich es damit Frust aus den Gassigängen zu nehmen.
 
Ich kam auf die glorreiche Idee das eine Strandmuschel für die Terrasse genau das richtige für die Jungs wäre... vor dem Aufbau o_O
 
Nachdem ich mich jetzt halb daran aufgehängt habe :D steht es, nach Bild sogar richtig, und meine Jungs liegen relaxt daneben :cool:
Das Ding ist riesig, passen locker 2 Schäferhunde rein, kostet grad beim Lidl 15€.
 
Ich habe "Sandmuschel" gelesen und dachte, du meinst diese Plastikbecken, die als Sandkasten oder kleiner Pool verwendet werden. Naja. Aber so eine Strandmuschel hat doch auch was feines. Wenn dieser Menschen Schatten spenden soll, dann kann er auch zwei Schäferhunden Schatten spenden. Also ran an den Dritt- und Vierthund :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben