1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Benutzer400, 14. Juli 2011.

  1. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Genau den hat meinen Fellnase auch-so ungefähr zehn Nummern kleiner;)-ja,mein Rüde trägt auch lila-solange ess kein rosa ist ;)

    Na sowas geht tatsächlich gar nicht :p
    Aber mit Deinem Lösungsvorschlag hast Du die Situation grad nochmal gerettet ;)
     
    Skadi und Wautzi gefällt das.
  2. towindyshores

    towindyshores Stammuser

    Beiträge:
    1.843
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hunsrück
    Erster Hund:
    Sirius (BePi)
    Zweiter Hund:
    Chili (Sheltie)
    Dritter Hund:
    Amber (EpPi)
    https://www.lillebrorfordogs.com/product-page/halsband-in-deer

    Das hier als Zugstop für Amber <3 aber mit anderer Unterfütterung. Bin gespannt. Ich liebe die Sachen, Sirius und Chili haben auch jeweils ein Set von ihr und das sind mit Abstand die sachen, die ich am liebsten benutze (dicht gefolgt von Sachen aus Kletterseil und Segeltau).
     
  3. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    9.215
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    • 48 Reinfleischdosen à 800g (DHL wird mich hassen :oops:)
    • 6 Tuben Lachscreme
    • 3 Tüten weiche Leckerlis
    • 1 neues Zahnpflegemittel
    • 1 Tau-/Lederhalsband von Hunter für Kritzel
     
  4. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.948
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Ach, alles gut. Die teilen das doch auf mehrere Pakete auf, und das ist Sport :D
    Heute kam meine Bestellung von Zooplus an, zwei große Kartons, der leichtere von beiden hat 26kg gewogen und ist gerissen, aber der DHL-Mann ist trotzdem sehr nett gewesen :)

    Neben allerlei Leckerlis, zwei 40l- Säcken Katzenstreu (die waren nicht für den Hund) und einem Kofferraumnetz hat sich auch ein Overall im Paket befunden. Den musste sie gleich mal Probetragen. Arme Maus :D
    [​IMG]
     
    Shnarph gefällt das.
  5. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.238
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Bewegt sie sich mit dem Oberall? Ich wollte Balou mal einen Overall für den Winter kaufen. Er war der Meinung, dass man sich damit nicht bewegen kann und ich habe ihn daher nicht gekauft. Alles locken mit Fressi half nichts.
     
  6. lina27

    lina27 Stammuser

    Beiträge:
    6.745
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    Rex / Chihuahua
    Zweiter Hund:
    Jasmin/Yorkiemix
    Zuletzt gekauft heute Abend:

    6 x 400Gramm Dog's Love Nassfutter, Huhn und Pute
     
  7. towindyshores

    towindyshores Stammuser

    Beiträge:
    1.843
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hunsrück
    Erster Hund:
    Sirius (BePi)
    Zweiter Hund:
    Chili (Sheltie)
    Dritter Hund:
    Amber (EpPi)
    Chili ist auch so eine Mimi - aber sobald es raus geht zum Gassi kann er auf einmal gaaanz normal alles tun. :D
     
  8. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.948
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    @Wautzi
    Hatte ihn gestern nur kurz angezogen um zu gucken ob er überhaupt passt und sie ein paar Meter in der Wohnung laufen lassen, auch um das Ganze etwas schön zu futtern. Hat gut geklappt, sie fühlte sich zwar unwohl, hinsetzen wollte sie sich nicht, aber sie ist zügig gelaufen. Ich denke, wenn sie damit draußen ist, wird sie ihn ganz schnell wieder vergessen und sich ganz normal bewegen- wie bei Chili. Wenn hund gut abgelenkt genug ist, ist ein Mantel wieder halb so wild und ein Overall auch. So zumindest auch meine Hoffnung :D aber ohne Overall erfriert sie mir wirklich noch
     
  9. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.700
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Einen Autosicherheitsgurt und einen Kong Wobbler (wobei, den hab ich von der Verkäuferin geschenkt bekommen, weil die Verpackung beschädigt war^^)
     
  10. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Ist bei meinem auch so,er liebt seine Mäntelchen und Pullis und würde bei Regen/Kälte nie im Leben ohne raus gehen...aber sobald irgendwas Beine (und Ärmel,aber beim Hund sind es ja eigentlich vier Beine...)hat,geht da nichts mehr...;)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com