Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Einen Hundemantel für Skadi :)
 
Wir waren heute auf der Consumenta, und die Hunde haben voll abgesahnt.
-10 Rinderohren mit Fell
-Leberleckerlies
-ein Halsband für Cody
-ein Kong Wubba
-ein Vetbed

Für uns gab es:
Eine Granatapfelpaste
:D
Irgendwie liegen unsere Prioritäten absolut richtig :D
 
Eigentlich ein schickes Halsband in schwarz-pink das eine Bekannte genäht hat. Sie hat aber die Maße verwechselt und nun ist es zu eng :(
 
ein Annyx Geschirr für Motte
 
- Bürste für Chihiro
- Faltbare Transporttasche für Chihiro
- Autogurt für Chihiro
 
Die letzte Zeit ( ca. 1 Monat )

- 26kg Frostfutter
- Zwischendrin mal bissel Fleisch wie Hühnerschenkel, Markknochen
- Schweineohren vom Metzger
- 8 Dosen ( Mac´s und noch eine Marke )
- Ta Rechnung
 
Einen Hundemantel für Skadi :)

30873193nw.jpg
 
Wie,nur einen für alle drei?
Das würde ich auch so gerne,aber die Fellnase verträgt ja kaum was davon,was in den Kalendern drin ist...:(
Es müsste Adventskalender mit Wunschfüllung geben-da hilft dann halt nur selber machen;)

Ja, das geht gar nicht, dass die drei ihren Kalender teilen müssen, oder? ;) Im letzten Jahr hatte ich einen bei dem hinter jedem Türchen mehrere kleine Leckerchen waren. Ich hoffe, dass dieser auch so ist. Wenn nicht bekommt jeden Tag ein anderer Hund etwas aus dem Kalender und der Rest von meinem Vorrat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben