1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Benutzer400, 14. Juli 2011.

  1. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.244
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Einen Hundemantel für Skadi :)
     
  2. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    4.512
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Wir waren heute auf der Consumenta, und die Hunde haben voll abgesahnt.
    -10 Rinderohren mit Fell
    -Leberleckerlies
    -ein Halsband für Cody
    -ein Kong Wubba
    -ein Vetbed

    Für uns gab es:
    Eine Granatapfelpaste
    :D
    Irgendwie liegen unsere Prioritäten absolut richtig :D
     
  3. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.638
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Eigentlich ein schickes Halsband in schwarz-pink das eine Bekannte genäht hat. Sie hat aber die Maße verwechselt und nun ist es zu eng :(
     
  4. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.062
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Einen Adventskalender:D
     
  5. Tebasia

    Tebasia Stammuser

    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Bremen
    Erster Hund:
    Josie geb.15.09.09
    Zweiter Hund:
    Cleo geb.05.11.17
    Dritter Hund:
    Motte geb.15.05.15
    Vierter Hund:
    Maja geb.05.01.18
    ein Annyx Geschirr für Motte
     
  6. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.214
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy/Malteser 10J
    Zweiter Hund:
    Hermann/Malteser 9J
    Dritter Hund:
    Willi/Foxt.Mix 5J
    Vierter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    - Bürste für Chihiro
    - Faltbare Transporttasche für Chihiro
    - Autogurt für Chihiro
     
  7. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    6.242
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie,nur einen für alle drei?
    Das würde ich auch so gerne,aber die Fellnase verträgt ja kaum was davon,was in den Kalendern drin ist...:(
    Es müsste Adventskalender mit Wunschfüllung geben-da hilft dann halt nur selber machen;)
     
  8. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    18.291
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Die letzte Zeit ( ca. 1 Monat )

    - 26kg Frostfutter
    - Zwischendrin mal bissel Fleisch wie Hühnerschenkel, Markknochen
    - Schweineohren vom Metzger
    - 8 Dosen ( Mac´s und noch eine Marke )
    - Ta Rechnung
     
  9. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.244
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    [​IMG]
     
    Entenwackele gefällt das.
  10. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.062
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ja, das geht gar nicht, dass die drei ihren Kalender teilen müssen, oder? ;) Im letzten Jahr hatte ich einen bei dem hinter jedem Türchen mehrere kleine Leckerchen waren. Ich hoffe, dass dieser auch so ist. Wenn nicht bekommt jeden Tag ein anderer Hund etwas aus dem Kalender und der Rest von meinem Vorrat.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com