Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Im Lidl gabs heute Krallenschere und Zange...mitgenommen
 
Ein Ball zum schwimmen.
Scheint ziemlich gut zu sein.
können gut drauf rumbeißen und sieht nix
 
Wir waren auf einer Hundemesse und haben gekauft als würde es morgen keine Hundesachen mehr geben: :cool:
  • einen Anti-Schlingnapf für Balou (mal gucken ob der etwas bringt)
  • eine Moxon-Leine aus Biothane für Mogli fürˋs Dummytraining und RO
  • ein gebrauchtes Hundebett
  • 12 Kilo Panys-Würste
  • diverse Hundekekse
  • eine Leckerchentasche
  • diverse Kauartikel
 
Eine riesen Tiefkühltruhe, da würde zur Not ein ganzes Rind reinpassen :eek: (Menne mit seinem "Neee, das ist doch zu klein, das muss größer!")
Dazu der Versuch das ganze mit Fleisch zu füllen um nicht beim rausholen reinzufallen :rolleyes:
 
Hier gab es zuletzt ein paar Möhren, Zucchini und Gurken.
Dazu dann noch ein paar Pedigree Dentastix und und ne Packung Frontline gegen die Flöhe:(
 
Eine Activet und paar Haarschleifen auf der Clubschau gestern
(GsD nicht mehr Geld einstecken gehabt da nicht damit gerechnet das es Verkaufsstände gibt)
engel_0017.gif
 
Ich finde ja, dass die meisten Sachen für Tiere eher hässlich sind. Und wenn sie gut aussehen, dann kostet das gleich über 100€. Kennt ihr evtl. Läden- gerne auch online- die schöne Leinen, Näpfe, Betten etc. verkaufen. (und bevor die Frage kommt: Ja ich habe schon Google befragt ;-) )

Gefunden hatte ich das hier:
http://www.pet-interiors.de/de/main.php
https://www.spikeandgrace.de/
https://www.fromaustria.com/hundenapf-hundebedarf-nuss-holz
http://www.sig-ma-design.com/index.html

Aber wie gesagt: Alles teuer...
 
  • 36 x 800g Dosenfutter
  • Spieltau
  • neue Schmusedecke für Keks
  • 6 x Lachscreme in der Tube
  • Snack-Bottle
 
Fressnapf hatte Rinti Schälchen 5 + 1 gratis
also 50 geholt, und noch etwas Knabberzeugs
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben