Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Wieso gleich einen Schwung? Schrottet sie sie über kurz oder lang? :D

Genau :D Die leben nicht lange. Aber sie liebt die, sie hatte schon als Welpe einen, mit dem sie immer gekuschelt hat. Irgendwann hatte sie den kaputt geknabbert und ich habe ihn weggeworfen. Mein Vater brachte dann wenige Tage später einen neuen von Ikea mit und Abby ist ausgeflippt vor Freude. Viel mehr als sie es bei anderen geschenkten Stofftieren tut. Ich glaube sie "erkennt" die irgendwie. Darum bekommt sie seit nun fast 2,5 Jahren laufend neue Ikea-Teddys :D
 
Cool! :D Sind das die kleinen für 99 ct?
 
NEID!!

Ich wollte auch 7,5 m biothane Schlepp, die waren mir allerdings zu teuer. Hab mir dann die 10 m K9 Schlepp gekauft, obwohl ich mit 10 m etwas überfordert bin, aber sonst gabs die nur in 5m und die ist mir zu kurz.
Bei eBay gubts Schlepp als Meterware mit geschraubt und nicht genietet ( die Schlaufen , der Karabiner)biothane wir sind sehr zufrieden damit .Haben verschiedene Längen
 
Jeweils 10 Dosen
  • GranataPet
  • Rinti
  • HermannsBio
 
Genau :D Die leben nicht lange. Aber sie liebt die, sie hatte schon als Welpe einen, mit dem sie immer gekuschelt hat. Irgendwann hatte sie den kaputt geknabbert und ich habe ihn weggeworfen. Mein Vater brachte dann wenige Tage später einen neuen von Ikea mit und Abby ist ausgeflippt vor Freude. Viel mehr als sie es bei anderen geschenkten Stofftieren tut. Ich glaube sie "erkennt" die irgendwie. Darum bekommt sie seit nun fast 2,5 Jahren laufend neue Ikea-Teddys :D

Die riechen wahrscheinlich einfach nur nach Köttbullar:p:p:D
 
getrocknete Lammlunge
getrocknete Büffelhaut
und ein Mixpaket aus allem möglichen Kauspaß
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben