Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Einen Fellpflegehandschuh und ein Rezeptbuch für Hundekekse mit Backformen.
 
Einen Fellpflegehandschuh und ein Rezeptbuch für Hundekekse mit Backformen.


Tchibo?:D

Hab auch mit dem Backbuch geliebäugelt, aber mir dann gesagt, ich hab eh schon zuviel Kram.
Hat mich aber veranlasst, mal das vorhandene Backbuch hervorzukramen und heute nachmittag werden Hundekekse gebacken:cool:

Aktuell hab ich nix neues für Frau Pudel gekauft, aber nächste Woche steht ein Besuch im Barf-Laden an.
 
Trainings-Discs, Lachscreme in der Tube und eine leichte Biothane-Schleppleine in 8 Meter für unsere Waldrunden, da sind mir die 12 Meter zu unhandlich.
 
Tchibo?:D

Hab auch mit dem Backbuch geliebäugelt, aber mir dann gesagt, ich hab eh schon zuviel Kram.
Hat mich aber veranlasst, mal das vorhandene Backbuch hervorzukramen und heute nachmittag werden Hundekekse gebacken:cool:

Aktuell hab ich nix neues für Frau Pudel gekauft, aber nächste Woche steht ein Besuch im Barf-Laden an.

Ja, genau. Ich befürchte die Leckerchentasche "brauche" ich auch noch. :D
 
- Braunes Curli Cord Geschirr für Jimmy (da brauch ich noch ne passende Leine :D)
- Maulkörbchen für Hermie
 
Kühlmatte und ein neues Geschirr für Madame
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben