Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ein Läufigkeitshöschen.
Bisher hatte ich für Abby solche Einweg-Windeln, aber die mochte sie nie. Beim Tierarzt in der Praxis hat sie sich die immer ausgezogen indem sie rechts und links den Klebeverschluss aufgemacht hat und sich die Windel dann gaaanz langsam und vorsichtig auszog. Das fanden alle anderen Personen im Wartezimmer immer urkomisch.
 
arme abby musste die windel fast den ganzen tag tragen ?
rippchen bekommt ihr höschen nur zur nacht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
arme abby musste die windel fast den ganzen tag tragen ?
rippchen bekommt ihr höschen nur zur nacht an.

Nein, nur wenn sie Abends mit aufs Sofa möchte und wenn wir bei anderen Leuten zu Besuch sind.
Hier bei uns rolle ich die Teppiche zusammen und wische öfter als sonst. ^^ Das ist weniger stressig als ihr ständig ihre Windel wieder anzuziehen.
Ihr Bettzeug (Wolldecken, Kissenebzug, etc.) wasche ich alle paar Tage durch. Nachts würde sie die Windel eh nicht anlassen.
 
..... weil du was von tierarzt geschrieben hast .....
rippchen ist sowas von sauber,da tropft nichts.
aber ich habe auch schon von hündinnen gehört die sich
nie bzw selten sauber machen.
 
Ja, beim Tierarzt trägt sie auch Windel, wenn sie läufig ist. Damit sie da nicht das Wartezimmer vollblutet.

Abby tropft fröhlich vor sich hin. :D Als wenn sie das überhaupt nicht merkt. Nur wenn sie in ihrem Bettchen liegt putzt sie sich und achtet auf Sauberkeit.
 
das eigene nest wird sauber gehalten :zustimmung2:
 
Halsband und Leine in Pastellblau von Knuffelwuff :)
 
Paracord, Tau, alles was dazu gehört...
Hat sich echt gelohnt, die Tauleinen liegen sowas von klasse in der Hand!
 
Neue Leinen, 3 m lang, mehrfach verstellbar. Lang genug um sie um den Oberkörper zu hängen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben