Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

- Läufigkeitshose
- 2. Geschirr
- gelbes Halstuch (am gelben Halsband) *grusel*
 
5 Karton Rinti Junior = 120 Dosen

...und das schöne sie waren 1. im Angebot zu 0,89 und 2. gabs zu jeder Dose eine Lunch Time Dose gratis dazu
Hach das ist wie coupening in Amiland :tanzen2::jawoll: :tanzen2:
 
wie,jetzt hast du 120 lunch time dosen ????????????? :nachdenklich1:
 
Ich habe 10 Dosen Rinti gekauft damit ich die "Lunch Time" Dosen (ist übrigens Futter :zwinkern2:) dazubekomme.

Außerdem
- getrockneten Fisch
- getrocknetes Hühnerfleisch mit Banane
 
Ja, ist Futter. Kostet normal 1,49 für 125g
Meine Senioren fressen das gerne. Das ist nicht so eine "Matschpampe" sondern sieht aus wie in Stückchen gerissenes Huhn

images


Und hier mal auf die schnelle bei Tante Google gesucht was drin ist für evtl. Interessierte

https://kleine-hunde.org/400/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben