Ich habe zwei Hunde an Meiner Seite.
Lucie, mit der ich sorglos überall hingehen kann.
Und da verstehe ich HH, die eben so sorglos ihren Hund frei laufen lassen.
Und dann habe ich Ramse, da verstehe ich diese Sorglosigkeit gar nicht.
Also bin ich immer bemüht.
Ich Frage nach, ob Lucie Kontakt aufnehmen darf, wenn ich mit ihr alleine unterwegs bin.
Und ich nehme Rammstein so an meine Seite, dass er Entgegenkommende nicht Fixieren kann.
Leider können das wenige HH.