Was habt ihr für Näpfe?

So, nu hat er 2 Edelstahlnäpfe auf dem Boden stehen... Er ist ja nicht sooo groß und der breiteste Brustverstreter ist er auch nicht, aber mich grausts echt irre vor dieser Magendrehung.
 
Danke für den Link. Mein Freund wollte auch so ne Hundebar für Bella bauen, aber nun brauch er das ja ned mehr machen. Bleiben dann halt die Näpfe auf dem Boden stehen :danke:
 
Unser Johnny (ca. oberschenkelhoch) hat seit kurzem den erhöten Ständer von Ikea mit zwei Edelstahlnäpfen. Wollte ihm damit einen Gefallen tun und ihm mit dem Fressen entgegen kommen....naja, mein Hund hat seinen eigenen Kopf....er nimmt sich nun eine Gosch´voll Trockenfutter, legt sie neben den Napf auf seine Matte und frisst es mit runterhängendem Kopf :wuetend2:

Aber gut, wenn die Dinger sowieso nicht gut sind werde ich ihm seinen Willen geben und die Näpfe wieder auf den Boden stellen :jawoll:

LG Evemia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben