Was habt ihr für Näpfe?

Hallo,:winken5:
ich weiß nicht ob ich hier richtig in der Abteilung bin :verlegen1:.
Mich würde mal interessieren was eure Hundis für Näpfe haben ? :tanzen2:
Plastik,Metall,oder einen erhöbaren Napf ...
Was meint ihr ist für große Hunde einen Verstellbaren erhöhten Napf besser oder reicht auch ein "normaler" ?
...
Ich fange mal an meiner hat 2 blaue Plastik Näpfe :happy4:

Jetzt seid ihr dran ...:frech3::zwinkern2::zwinkern2:
Bilder wären auch suuuupi ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann und ich haben etwas für Emma gebaut...

emmas216e2d7.jpg
 
Emma hat keinen Napf, Emma hat ne eigene Puppenküche... :happy2:

Sunny hat so ein erhöhtes Zweierding mit Plastiknäpfen. Allerdings scheint er Edelstahl mehr zu mögen. Draussen steht noch ein Edelstahlnapf mit Wasser. Er frisst drinnen, ignoriert den Plastiknapf mit Wasser, geht raus, säuft da und kommt wieder rein zum Weiterfressen... fiel mir gestern auf. Das Ding steht da auch erst seit 2 Tagen :frech1:
 
das sieht ja wirklich super toll aus - kompliment:zustimmung:

gibt es da eine bestimmte höhe die man da einhalten muss?
 
Halleluja ... ich will Emma sein :happy:

Unser Wuz hat den Napf von der Vorgängerin übernommen ... schlicht braun und aus Plastik, aber schön stabil und rutschfest :frech3: Das Bild darf ich ihm aber nicht zeigen, sonst muß ich auch noch ran und basteln :happy2:
 
Haben auch so einen Höhenverstellbaran und das sollte man auch haben gerade bei Gröseren Rassen.
Das Teil was ihr da für Emma gebaut habt ist klasse so einen luxus hat meine Emma nicht und bin froh das sie das hier nicht sehen kann sonst will sie sowas bestimmt auch haben :zustimmung:
 
Super, das Teil von Emma!:zustimmung2:

Ansonsten hasse ich rutschende Näpfe. Ich habe drauf geachtet, dass unten so ein Gummirand dran ist. Die Näpfe sind aus Metall.
 
wir haben einfache plastiknäpfe mit gummi unten am rand.







Bin ganz neidisch auf die schönen fressplätze.:zustimmung2:

lg ilka
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben