Was habt ihr für Erfahrungen mit Krankenversicherung bei Hunden?

Erster Hund
Reamon
bei meiner Katze klappt alles...aber bei Hunden hab ich schon oft gehört ,das es stress mit der Versicherung gibt????
 
Also ich habe noch keine erfahrungen, aber bin da auch interessiert. Was ich aber sagen kann, ist dass es garnicht so leicht ist da einen Überblick zu bekommen. Da gibt es so viele Unterschiede von den Leistungen, Alter des Hundes von/bis/ab groß/klein OP/Notfall/Diagnostik/Unterbringung.......
Also echt nicht einfach
somit würden mich erfahrungen auch interessieren.

LG
 
Huhu,
also ich perönlich habe sehr gute Erfahrungen mit meiner Hundeversicherung gemacht. Bisher wurde immer ohne Probleme umgehend gezahlt wenn mal was war. Von daher kann ich nichts negatives sagen. Ob sich das lohnt muss jeder im Endeffekt selbst entscheiden. Vielleicht hilft diese Seite [GELÖSCHT] ja etwas weiter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben