Was habt ihr auf euch genommen??

Eigentlich nicht wirklich viel..
ok, der Platz im Bett ist nun schon enger :D

Aber sonst eigentlich nichts.
Mein Alltag ist durch die Hunde um vieles reicher geworden, aber verzichten muss ich auf nichts wegen ihnen.
Ich fahre immer noch 3-4x im Jahr in den Urlaub, nun einfach mit Hunde, gehe in die stadt, nun einfach mit Hunde usw..

Ich finde gar nicht das ich etwas aufgeben oder opfern musste für die Hunde, ausser eben Bewegungsfreiheit im Bett...
 
Aufgeben musste ich gar nix, dazugewonnen habe ich hingegen unendlich viel. Mein Leben hat sich, seit ich Bruno habe, stark verändert aber nur ins Positive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste jetzt eigentlich auch nicht groß auf etwas verzichten, nur meine Meerschweine musste ich leider abgeben, bzw. muss ich sie noch abegeben ): Eine grose Verantwortung müssen wir jetzt tragen und öfters raus, aber dass ist ja gut :)
 
Was ich auf mich nehme?

Hmmm...

1.) Ne Menge Dreck ( zerfetzte Klopapierrollen, Pfötchenabdrücke auf dem frisch geputzten Laminat, eine ständig Schäuzchen-verschmierte Balkontürscheibe, ausgekippte Wassernäpfe , weisse Hundehaare auf dem neuen Sofa ( neben den schwarzen Katzenhaaren) , Klobürste auf dem Bett u.ä. )
2.) meine Tage sind länger geworden, in meiner Arbeitswoche stehe ich jetzt nicht mehr "erst" 4.30 Uhr auf, sondern 3.45 Uhr und gehe nicht "erst" 22.30 Uhr ins Bett, sondern gegen 23.30 Uhr. In meiner Ca. 2-3 ständigen Mittagspause , schlafe ich nicht, sondern laufe ich durch unseren Park.
3.) In meiner Freiwoche stehe ich auch zeitig auf, spätestens 6 Uhr und nicht 8 Uhr.

Der 4.Punkt und für mich das Allerschlimmste was ich auf mich nehme: der Tag x an dem ich mich von Sabhi verabschieden muss und weiß, dass es mir das Herz brechen wird!

Aber es lohnt sich ! Jeder verdammte Punkt! Sabhi gib mir/ uns soviel zurück....
 
NalaBeagle

Ich musste jetzt eigentlich auch nicht groß auf etwas verzichten, nur meine Meerschweine musste ich leider abgeben, bzw. muss ich sie noch abegeben ): Eine grose Verantwortung müssen wir jetzt tragen und öfters raus, aber dass ist ja gut :)

Warum musst du denn deine Meerschweine abgeben? Ruby hat zum Glück gar keinen Jagdtrieb, sie beschnuppert meine Schweine und schleckt denen sogar die Öhrchen aber als Ruby anfangs einzog hatte ich einen Eigenbau der höher stand, sodass sie da nicht drankommen konnte.

Ich habe durch Ruby in einem Punkt richtig zurückstecken müssen. Ich mache zu 90 % Spätdienste damit sie nicht lange alleine sein muss bis mein Partner von der Arbeit kommt, wodurch ich meinen Partner viel weniger sehe. Ansonsten fühle ich mich nicht wirklich eingeschränkt und die positiven Erlebnisse überwiegen definitiv. Für mich ist ein Leben ohne Tiere unvorstellbar.
 
Meine Eltern wollen das ich sie jetzt abgebe, weil wir jetzt einen Hund haben.

Ok, ich muss mich echt grad zusammenreißen - wenn ich schreiben würde, was ich davon halte........ (schon klar, dass Du nichts dafür kannst, ich vermute, Du hast versucht, Deine Eltern zu überreden, dass die Schweinchen bleiben dürfen)

Ich habe nix (negatives) auf mich genommen, seit ich Hund(e) habe.
Zumindest fällt mir nichts ein, was ich irgendwie als einschränkend oder nachteilig empfinden würde.

LG
Bettina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben