Was habt ihr auf euch genommen??

Betty

Stammuser
Erster Hund
Großpudel *12.07.2011
Zweiter Hund
Terrier (11 Jahre) R.I.P
Dritter Hund
Dackel (13 Jahre) R.I.P.
Was denn, ist doch normal, wir haben einen Hund zu uns geholt, dafür musste ich meine Meerschweinchen abgeben... versteht sich, oder???

LG
Du findest das normal?

Sorry, ich nicht.

(bitte sag, dass es ein Aprilscherz ist :danke: )
 

Bibismorla

Newbie
Erster Hund
Lotte/ Mischling (06.2012)
ot: da wird halt gelernt, wenn du ein anderes Tier môchtest musst du ein Altes abgeben *kopfschüttel* Ich finde es traurig, wenn Eltern ihren Kindern so etwas lernen

Ich muss auch auf nichts verzichten, wegen unserrr Lotte. Jetzt ist halt überall ein Hund dabei :girllove:
 
Ich musste meine Hauptsucht, das Weggehen, Party machen und vor allen Dingen das Tanzen aufgeben. Jetzt gehe ich nur noch sehr selten tanzen. Aber ich habe es gerne gemacht.
 

Sanshu

Stammuser
Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Aiden im Herzen
Dritter Hund
Baasies/Border
Vierter Hund
Jaano/Border
Urlaub, weg fliegen *träum*
Aber habe ich gerne gemacht, auch wenn ich manchmal daran denke und wieder
gerne fliegen würde...
 
ot: da wird halt gelernt, wenn du ein anderes Tier môchtest musst du ein Altes abgeben *kopfschüttel* Ich finde es traurig, wenn Eltern ihren Kindern so etwas lernen
Meine Eltern lernen das mir nicht, dass wusste ich auch schon vorher, ich hätte auch auf einen Hund verzichten können, aber NIE im Leben würde ich das tun, da gebe ich lieber meine Meeries ab, wir geben sie in Gute Hände, 2 haben wir noch von 8, die bald vermittelt werden.

PS: Nein, es ist garantiert KEIN Aprillscherz!!!... es ist nun mal so und das habe ich zu akzeptieren und das Tu ich auch und habe damit auch absolut kein Problem.
 
Na klar, aber sie waren ebend keine Hunde, Nala Liebe ich mind. 1000 mal mehr als sie. Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht krass, ich kenns net anders.... war bei uns schon immer so, könnte euch jetzt auch noch andere Beispiele nennen, die ihr bestimmt noch krasser finden würdet, aber Hauptsach Hund, Hauptsache ich habe meine NALA!!!

LG
 

Sabhi

Stammuser
Erster Hund
Sabhi, Jack Russel Mix
Seufz


Hoffentlich willst Du dann in 3 Jahren nicht eine kleine süße Katze....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben