Was gibt es nur für "Menschen"

Und jetzt ging´s in unserer Gegend weiter ... Heute stand in der Zeitung, daß ein Meerschweinchen und ein Zwerghase von Spaziergängern gefunden wurden!!
Bei uns ist teilweise noch geschlossene Schneedecke und eisige Temperaturen :wuetend2::wuetend2:
Es wird echt immer schlimmer :zornig: Haben die Leute alle nur noch Stroh in der Birne? Ist es denn zu viel verlangt, VORHER mal zu überlegen, ob ich die nächsten Jahre/Jahrzehnte wirklich für ein Lebewesen sorgen kann und mag?
Es ist echt nur noch zum k......!
 
ich hab mal was wirklich grausames gelesen, ist zwar schon paar jahre her aber trozdem hört euch das an:

"Anscheinend war dem Mann die Schäferhündin lästig geworden, da sie jetzt auch noch trächtig geworden war und 3 kleine Welpen geworfen hatte.
Er nahm sie mitsamt ihrer Welpen und setzte sie im Wald aus.
Damit sie ihm nicht nachlaufen konnte,brach er ihr beide Vorderbeine!!
Zum Glück wurde das arme Tier von Tierschützern noch rechtzeitig gefunden und ihr und ihren Welpen konnte ein neues Heim gegeben werden."


Ich muß euch sagen, würde ich sowas sehen ich würde zum Verbrecher werden...und dem kerl wohl dasselbe antun.

Könnt ihr euch vorstellen euren treuen freunden so dermaßen wehzutun??
Ich versteh es nicht.....:wuetend2:
 
Da stehst du nicht alleine da Summse... ich würde auch ziemlich ausrasten, wenn ich sowas mal mitbekommen würde!!!

Also NEIN, ich kann mir nicht vorstellen meinen Hunden oder anderen Hunden oder überhaupt irgendwelchen Tieren soetwas in der Art anzutun!
Sowas machen nur kranke Menschen!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben