Was füttert ihr ??

Erster Hund
LOTTE / BULLI
...wir sind immer noch auf der suche nach dem besten TROCKENFUTTER für BULLIS !

ihr kennt das ja bestimmt diese blähungen :-(

würden uns freuen wenn ihr tipps oder anregungen geben würdet
 
Meine bekommen hauptsächlich Barf machmal Dose, gekocht oder Essensreste.
Als Leckerli gibt es Trockenfutter
 
Meine Hunden bekommen morgens Nassfutter, beim Gassigehen und beim Tricksen Trockenfutter, Leckerchen, Kauartikel, für Hunde geeignetes Obst und Gemüse und rohes Fleisch wenn ich Fleisch für mich zubereitet (natürlich außer Schweinefleisch).

Blähungen haben meine Hunde sehr selten und dann nicht von dem was ich füttere sondern dann wurde draußen eine Zuckerrübe aufgesammelt, was natürlich eigentlich nicht erlaubt ist.
 
Ich füttere herrspencer.de .
Das high Premium . Ist Getreidefei und meine vertragen es sehr gut. Preisverhältnis stimmt ebenfalls.
Lg Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe unseren pflegehunden gerne das Markus Mühle black Angus verfüttert. Selbst der empfindliche Letzt Pflegling hat das sehr gut vertragen. Bei MM ist die suplimentierung ganz gut. Die Inhaltsstoffe auch nicht die schlechtesten. Am besten fährt man immer noch mit barf wobei ich da erst beim einlesen bin.
 
MM nehme ich gerne als Leckerli
 
MM nehme ich gerne als Leckerli
Ja das würde ich auch....nur meine pflegis kamen bisher aus dem Ausland, kennen keine Rohrfütterung und hatten allesamt Probleme mit dem Magen. Die kannten nur das minderwertige trofu. Da greife ich dann lieber auf leicht versauliches kaltgepresstes trofu zurück welches die nötigen Nährstoffe haben. Der ein oder andere hat dann noch zusätzlich etwas Rinderfettpulver dazu bekommen um zuzulegen und Muskeln aufzubauen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben