Was darf ich verlangen?

Kannst ja auch sagen, du würdest dich über eine Einladung zum Essen freuen oder so, wenn du mit denen gut auskommst, dann habt ihr einen gemeinsamen netten Abend.
 
Also natürlich hilft man sich idealerweise in der Nachbarschaft ohne Bezahlung, doch sehe ich es hier ein wenig anders. Mit 16 jahren freut man sich schon etwas zum Taschengeld dazu zu bekommen und kann es auch gebrauchen. Sicherlich hast du Wünsche und sparst evtl darauf dann könntest du ihnen Überlassen etwas ins Sparschwein zu stecken nach Belieben. Das wäre doch eine Alternative.
Liebe Grüße:winken3:
 
Also natürlich hilft man sich idealerweise in der Nachbarschaft ohne Bezahlung, doch sehe ich es hier ein wenig anders. Mit 16 jahren freut man sich schon etwas zum Taschengeld dazu zu bekommen und kann es auch gebrauchen. Sicherlich hast du Wünsche und sparst evtl darauf dann könntest du ihnen Überlassen etwas ins Sparschwein zu stecken nach Belieben. Das wäre doch eine Alternative.
Liebe Grüße:winken3:

Da hast du allerdings Recht. ;)
Ich habe schon so meine kleinen Wünsche.

ich würde es auch für lau machen. immerhin wünschst du dir nen eigenen hund. kannste toll "üben" ;) und wenn dein hund endlich da ist, drückste ihn denen mal aufs auge . hehe. eine hand wäscht die andere :denken24:

"ich mache Ihnen ein Angebot welches Sie nicht ablehnen können!" :happy33:

Das stimmt, aber wenn ich meinen eigenen Hund habe, bis dahin dauert es noch ein Weilchen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben