Was bin ich?

Angeregt durch einen anderes Thema kommt jetzt das hier:
Was glaubt ihr was in unserem Bingo so drin sein könnte?
Er ist 40cm groß, 6kg schwer und hat keine Unterwolle. Draussen rennt er rum wie irre und ist schneller als viele große in´der Wohnung eher ruhig und insgesamt eher sensibel.
3701499.jpg

3701501.jpg


3701502.jpg

3701504.jpg
 
Ich weiss das ich da sicherlich falsch liegen würde. Aber vom AnzeigeBild sieht das ein kllllllleiiiin Bisschen aussieht wie ein Shi-zu oder wie die kleinen heissen ^^
 
Ich weiss das ich da sicherlich falsch liegen würde. Aber vom AnzeigeBild sieht das ein kllllllleiiiin Bisschen aussieht wie ein Shi-zu oder wie die kleinen heissen ^^

Wir wissens ja auch nicht... aber tatsächlich haben wir schon nen Shitzu-terriermix gesehen der ihm obtisch zumindest mal ähnelt...

Allerdings haben wir auch schon gehört: Tibet terrrier; Malteser; Parson-Russel und irgend was wuschelmix; und ich hab schon ne Hündin gesehen die als Portugisischer Wasserhundmix bezeichnet wird...
3715303.jpg

Die dame ist übrigens in Spamien und steht zur vermittlung.

Falls ihr noch ideen habt: Bin ganz Ohr...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben