1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Warum NICHT nach Dänemark?

Dieses Thema im Forum "Reisen mit Hund" wurde erstellt von Yacco, 25. Mai 2017.

  1. T S
    Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.385
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Ist doch in Ordnung.
    Was ich nicht in Ordnung finde, ist das ganze Gezetere, der SoKa " Fraktion "; Es drängt sich der Verdacht auf, man braucht eine gewisse Aufmerksamkeit.

    Du läßt deine Hunde ja auch nicht impfen und dir ist bewußt das dies auch Konsequenzen haben kann.
    Und da gibt es halt andere, die eben solche oder ähnliche Kosequenzen nicht ziehen möchten.
    ( Diese Einstellung geht mir sowas von auf die Wäsche )
     
  2. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    5.031
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Ich rede von den Verleumdungen, die mir in mittlerweile 8 Jahren Listenhundhaltung im Alltag widerfahren sind.

    Du hast doch den Knall nicht gehört. Ehrlich jetzt. Soll man es vollkommen okay finden, wenn Hunde wegen ihrer Rasse getötet werden?! Dann will ich dich mal sehen, wenn man beschliesst, dass alle Yaccos in Deutschland jetzt euthanasiert werden sollen.
    Mit Gezetere hat das mal NULL zu tun!
     
  3. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.051
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    @Yacco @Zufallsprodukt

    Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

    # Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

    # Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

    https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Torsten
     
  4. T S
    Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.385
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Nein Torsten, ich habe kein Verständniss.
    Werde ich doch zum wiederholten Male angemahnt, obwohl meine Auslegungen weder beleidigend noch verletzend waren.
    Zufallsprodukt
    Schreibe nicht Yaccos wenn du Labrador und deren Mixe meinst !

    Und warum erwarten HH verschiedener Rassen, eigentlich immer Verständniss für IHRE Hunde ?
    Vom Kleinsten bis zum Gößten ?
    Haben andere Hunde keine Rechte ?
    PS
    Es wurde schon einmal hier angemerrkt.
    Warum schaffe ich mir solch ein TIer an; wenn ich die bekannten Schwierigkeiten nicht händeln will oder kann ?
    Wäre es langfristig nicht besser für diese Rassen, diese zu ihren Ursprüngen zurückzuführen ?
    ( Natürlich im vernünftigen Maß - sonst sind gleich die Wölfe dran - )

    Ich habe nichts gegen Hunde, obwohl ich wurde zum ersten Mal in DK von einem" gebissen":
    von Euthanasierung hast du lieber Zufallsprodukt gesprochen.
    Man kann aber Probleme nicht lösen indem man wegschaut.
     
  5. T S
    Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.385
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Dann habe ich noch zwei Fragen an dich persönlich.
    Du holst dir einen Listi und erwartest von allen Seiten FFE?
    Ist das nicht ein wenig naiv ?
     
  6. miwok

    miwok Stammuser

    Beiträge:
    2.144
    Rudi, hör bitte auf zu trollen.

    Du hast doch keine Ahnung/Erfahrung, wie schwer das Leben mit einenm SoKa sein kann.

    Oder wurdest du schon geächtet, mit Steinen und Dreck beworfen, wegen deinem Hund?
    Sind andere HH auf die andere Straßenseite, obwol dein Hund Maulkorb trug und an der superkurzen Leine war?
    Wurden wegen deinem Hund bereits Kinder hochgerissen, obwohl du noch 20 m weg warst?
    Wurdest du schon beschimpft wegen deinem Hund? Nur weil er existiert?

    DAS wurde hier angesprochen - nicht wie du es ausgelegt hast, nur auf Verständnis hoffend..
    ICH verstehe sehr gut, wenn du von @Zufallsprodukt keine Antwort mehr bekommst.....
     
    Zufallsprodukt gefällt das.
  7. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    5.031
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Richtig. Yacco, mir reicht's. Ich gehe auf dein total sinnfreies und absolut unverständliches und nicht nachvollziehbares Geschreibe nicht mehr ein, weil es zu nichts führt. Ist mir egal, ob ich jetzt ermahnt oder gesperrt werde, aber du redest absoluten Schwachsinn, den hier keiner versteht. Zumal du wieder Unmengen an Unterstellungen von dir gibst, auf die ich keinen Bock mehr habe, denn ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich von der ganzen Welt Akzeptanz erwarte. Ich möchte nur lediglich so behandelt werden, wie alle anderen Hundehalter auch. Ich will nicht grundlos beschimpft oder von RENTNERN bespuckt werden, weil ich einen Listenhund halte. Punkt. Und somit ist diese sinnfreie Diskussion mit dir für mich beendet.

    Unbegreiflich für mich, wie jemand in deinem Alter soviel Blödsinn am Tag verzapfen kann. Dir fehlt es an Reife, an Erfahrung und an Respekt.
     
    Franka87, Lichterflug, Julia1 und 3 anderen gefällt das.
  8. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.051
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    *** DENKPAUSE ***
     
  9. miwok

    miwok Stammuser

    Beiträge:
    2.144
    Er hat nun wirklich mehr als Glück gehabt - aber nur, weil sich ein anderes Land engagiert hat

    Nach Protest aus Italien: Dänemark “begnadigt” Hund
    http://www.salzburg24.at/nach-protest-aus-italien-daenemark-begnadigt-hund/apa-1436871128

     
    Zufallsprodukt gefällt das.
  10. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.176
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (5,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Auf Fairdog steht, dass das eine Fakemeldung ist.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com