Warum habt ihr Hunde?

Das hängt an meiner Tür:

Hier leben Hunde

Wenn Du nicht mit Pfoten und wedelden Ruten begrüßt werden willst dann komm nicht herein, denn hier leben Hunde.
Wenn Du das Gefühl von kalten Nasen und nassen Zungen nicht magst, dann komm nicht herein, den hier leben Hunde.
Wenn du nicht über herumliegendes Spielzeug steigen willst,
dann komm nicht herein, denn hier leben Hunde.
Wenn Du denkst, dass ein Haus nach Parfum riechen sollte,
dann komm nicht herein, denn hier leben Hunde.

Aber wenn Dir das alles nichts ausmacht, dann komm herein und
Du wirst automatisch geliebt werden, denn hier leben Hunde.



Der Spruch ist super. Wäre ein Aufreger für meine Mutter.... Aber stimmt, wenn ich in eine hundeleere Wohnung reinkomme fehlt mir was.

Gruss Crazydog
 
Hunde sind besser als Menschen

Hallöchen :)

also ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe jetzt seit 2 einhalb Jahren wieder eine Australien-Shepherd Hündin. Ohne sie kann ich mir meinen Alltga garnicht mehr vorstellen. Sie ist für mich mehr als nur ein Hund oder ein Tier. Sie gibt mir soviel und bereitet mir Freude. Sie muntert mich auf und ist immr für einen da. Vorallem wenn sie ihren süßen Hundeblick einsetzt oder ihre Öhrchen aufstellt und mich anschaut kann ich nicht wiederstehen. Sie enttäuscht einen nicht wie viele Menschen und ist immer treu an meiner Seite.

:girllove:
 
Hallo ihr da drausen!
Also ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, Das ich mich für ein eigenen Hund enschiden habe, war weil mir meine Ärztin dazu gerarten hat. Heute komme ich dank mein Hund viel besser mit meiner Krankheit klar. In der kurzen Zeit die er jetzt bei mir ist geht es mir schon wesendlich besser.
 
meine eltern hatten schon immer hunde, und ohne hund kann ich mir mein leben nicht mehr vorstellen, ich liebe sie eben und wo mein hund nicht hin kann/darf da bin auch ich nicht erwüscht ;-)
 
ich finde ein hund gibt einem selbstvertrauen, geborgenheit, gesundheit,bewegung viel action aber auch viel ruhe und ablenkung vom altag sowie auch die begleitung von meinem zukünftigen hund mir sehr viel bedeuten wird.. er wird dazu noch mein kummerkasten mein spielkamarad mein zuhörer mein kindischer vertreter meiner selbst sein lol... ein hund macht einfach sogut wie alles mit einem mit und es muss mir nichtmal peinlich sein wenn ich mal meine abspakelphase bekomme..

ja, ich denke aus diesen gründen möchte ich gerne wieder einen hund haben ;)
ein hund tut der seele immer gut:girllove:
 
Ich wollte eigentlich als Kind schon einen Hund haben. Leider konnten sich meine Eltern keinen leisten.
Tja, nun da ich mein eigenes Geld verdiene, ist auch endlich der Hund eingezogen.
Nebenbei hält er mich fit und ist ein super Kuschel- und Spielpartner. :zwinkern2:
Kann mir mittlerweile schon gar kein Leben mehr ohne Hund vorstellen.
 
Hunde lieben einen, egal wie man aussieht oder wer man ist.
Schon seit ich denken kann, liebe ich Hunde und bin selbst mit einem Hund aufgewachsen, der jetzt bei meinen Eltern lebt.
Aber ich habe gemerkt, das ich ohne Hund nicht kann und zu einer richtigen Couchpotatoe geworden bin.

Als Anreiz zu mehr Bewegung und mehr Motivation und natürlich auch der Hingabe sein Leben mit einem solch tollen Tier zu teilen habe ich meine Kleine bei mir einziehen lassen.

Und sie macht mich überglücklich :jawoll:
 
....

Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen.
Meine eltern haben damals kurz bevor ich geboren bin ein Boxer weibchen geholt und ich bin mit ihr aufgewachsen, sie war auch nur 3 monaten älter wie ich:zwinkern2:
Glaube wenn ich geboren worden bin war das erste was ich gesehen habe der Hund:happy2:
Sie war halt mein ersatz mami, hahaha. Seit dem haben wir immer Hunden gehabt. Bin dann mit 18 ausgezogen und konnte leider mein Hund nicht mitnehmen weil der schon zu alt war. War dann ganze 3 monaten ohne Hund:traurig2:
Das war ganz schlimm, war in ein fremdes land alleine,und bin nur zur arbeit gegangen und sonst war ich nicht raus. Alleine spazieren gehen ist ja auch doof..
Dann haben meine eltern mich angerufen das eine kollegin ihren Hund abgeben wollte und ob ich die haben wollte...Da war ich dann nur noch mit Hund unterwegs:zustimmung:
Seit dem war ich nie wieder ohne Hund und werde es auch nie wieder sein.
Man lernt so schnell leuten kennen wenn man ein Hund hat, das ist einfach schön.
Mit Rex bin ich fast 24 stunden am Tag zusammen und wenn ich mich damals getrennt habe hat er mich auch geholfen und ich war nicht alleine. Weiss nicht ob ich es ohne Ihm auch so leicht weg gesteckt hätte.

Und egal wieviel dreck der macht, aber ohne Ihm wäre es einfach nur langweilig.
Hunden machen ein das leben schöner.

lg claudi
 
Bei mir in der Familie waren eigentlich immer Hunde ein Schäferhund der eines Tages über'n Zaun gesprungen ist und fortan nicht mehr gesehen wurde,danach hatten wir 13 Jahre ein Zwergpudel,naja im jugendalter hatte ich einen Jack-Russel namens Gismo der wurde mit 2einhalb Jahren überfahren und ich hatte mir geschworen mir nie wieder ein Hund zu holen,bis zu den Tag als ich Angie traf....
Ich finde ein Hund kann ein manchmal so viel mehr geben als ein Mensch,
es gibt doch nichts schöneres als nach Hause zu kommen der Partner sagt nur kurz "Hallo",der Hund freut sich ne halbe Stunde später noch......

Oh wie recht du hast ich hab auch schon immer Hunde und möcht nie nie nie ohne sein. Hab jezt schon meinen 6. Hund. Also habe jezt drei 3, 2 und 6 Monate alt ist meine Rasselbande. Drei hab ich schon über die Regenbogenbrücke begleitet meine Kessy 2001 im alter von 9 Jahren, meine Tina 2007 im alter von 12 Jahren und meinen kleinen Lumbi 13.09.2010 das ist immer vorchtbar traurig es sind ja Familienmitglieder und wenn sie gehen müssen tut das immer sehr weh.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben